Bewertet 20. September 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mir die hohen Bewertungen nicht erklären. Wir hatten ein Abendessen und fanden die gesamte Atmosphäre grotesk. Von der Freundlichkeit der Angestellten blieb durch die unmögliche Besitzerin nichts mehr übrig. Die Leute haben angesichts dieser Frau wahrscheinlich völlig aufgegeben.
Der Salat kam fast komplett aus der Dose und die Konvenience Produktion feierte in allen Gängen fröhliche Urständ. Gruselig.
Zwei Punkte dennoch für die bemühten Angestellten, die heroisch gegen den altbackenen Stil ankämpften.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Agnes v!
Bewertet 16. September 2017

Ich war jetzt zum 2. Mal in diesem Hotel, dieses Mal war mein Mann dabei. Er war ebenso begeistert wie ich. Es stimmt einfach alles, die Freundlichkeit des Personals (auch gegenüber unserem Hund), die Zimmer, der Service, das Frühstück, es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, auch die Lage ist perfekt. Nicht zu vergessen der schöne Wellness-Bereich, der einiges zum Wohlbefinden und Erholen beiträgt. Dank dem ganzen Team und auch Frau Häcker persönlich habe ich bereits 2 sehr schöne Aufenthalte in Bad Bertrich verbracht und werde bestimmt wieder kommen. Wirklich nur zu empfehlen, besser geht es nicht.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, NewDawn2017!
Bewertet 25. August 2017

Als 5 Sterne vom Hotel ausgezeichnet.
Historisch, nein altbacken ... und wie aus einer anderen Zeit! Schwere Kronleuchter, dicke Teppiche und verschlafen. Soviel zum Ambiente.

Allerdings: Ein sehr hilfreiches und liebenswürdiges Empfangspersonal!
Und: Klassische Speisen, gut und solide zubereitet.
Warum dann die mangelhafte Bewertung?
Selten, dass wir panisch und ängstlich den Saal verlassen haben. Die Patronin selbst war mit ihrer Unprofessionalität kaum zu ertragen. Laut, unfreundlich und bevormundend. Nach dem Service des Hauptganges redete die Dame gar nicht mehr mit uns.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Zimtschnecke44!
Bewertet 14. April 2017

Tolles Haus mit elegantem Bädercharme und einzigartiger Therme!
Frühstück lässt keine Wünsche übrig und die aufmerksame Betreuung durch Frau Häcker ist in der heutigen Zeit wirklich einmalig und macht Lust aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, 897anetteb!
Bewertet 26. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Freitag bis Sonntag hier im Hotel zu Gast , um einfach mal zu entspannen und hier den hervorragenden Wellness -Bereich zu nutzen. Man wird schon an der Rezeption sehr liebevoll empfangen und fühlt sich direkt wohl.
Nach einer kurzen Führung durchs Hotel sind wir dann auch direkt in den Schwimmbadbereich und haben es uns gut gehen lassen. Am ersten Abend gab es ein 5 Gänge- Menü , obwohl wir eigentlich nur ÜF gebucht hatten. Beim Essen schaut die Chefin des Hauses dann auch immer persönlich, ob alles recht ist und begeistert dabei mit ihrer lockeren und herzlichen Art. Wir waren von Anfang bis Ende wirklich mit allem äußerst zufrieden, einzig die etwas öde Umgebung ist etwas langweilig, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus F!