Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick zum Ort, welches gemütlich und sehr sauber war.
Das Schwimmbad war groß genug, um auch schwimmen zu können und das Frühstück sehr reichhaltig.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, 136barbel2016!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Um mit dem guten anzufangen, die Lage des Hotels ist wunderschön, alles andere mässig oder gerade so. Zimmer sind einigermaßen ausgestattet aber gerade so Standard. Warum der Fernseher auf dem Schreibtisch steht und damit wertvollen Platz nimmt erschliesst sich mir nicht, auch nicht warum der kleine Flur ohne Tür ist, die Vorrichtungen sind vorhand3n. Im Hotel ist alles sehr sauber, auch das WLAN ist sehr gut.
Das Frühstück ist mehr als enttäuschend, auch wenn ich die Corona Problematik berücksichtige. Aber sehr Ei Hönig wenig abwechslungsreich. Früchte nicht der Jahreszeit angepasst, kaum Vollkornbrötchen, kein weich gekochtes Ei erhältlich... Die Liste liesse sich fortsetzen.
Die weiblichen Service Kräfte erschienen mir ausnahmslos überfordert. Service der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit. Abendessen sehr schlecht, lauwarm, geschmacksneutral und nicht zum satt werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, 276reinert!
Bewertet am 2. Juli 2020

Der Standort ist Klasse! Direkt am Strand. Alles andere, wie Frühstück, Abendessen (HP), Räumlichkeiten lassen zu wünschen übrig. Bestelltes wurde vergessen oder kam gar nicht. Zum Abendessen stets den gleichen Salat, Suppen aus der Tüte, von der Hauptmahlzeit konnte niemand satt werden. Die Desserts (Creme aus der Packung) in einem Gläschen serviert. Jeden Abend eine andere Fertigcreme. Die neu renovierten und auch zum Teil neu möblierten Zimmer sind OK, in den Kingsize-Betten konnten wir gut schlafen, das neue Bad ist schön und zweckmäßig eingerichtet. Der Zimmerservice (Reinigung) ist jedoch schlecht. Überall Staub, Flecken an der Wand, Sand auf dem Laminat. Das Betttuch wurde morgens noch nicht einmal glattgezogen. Das Schwimmbad konnte genutzt werden, der Wellnessbereich nicht.
Wir hatten Verständnis, dass wegen "Corona" viel auf der Strecke bleibt, aber so geht es auch nicht. Das Strandhotel hat 4 Sterne. Zurzeit nicht nachvollziehbar.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer zur Strandseite (ohne Balkon) oder zum Hof (mit Balkon) mit viel Sonne.
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, beamar2018!
Bewertet am 13. März 2020

Bei einem Angebot in der Nebensaison ist das Hotel absolut ok. Legt man die veröffentlichten Listenpreise als Massstab ist es aber zu teuer oder der Service ist zu schlecht für den Preis - wie man es sehen mag.
Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Abendessen eine Klasse schlechter.
Service bemüht und freundlich, aber zu unserer Zeit waren wenige Profis vor Ort.
Bademantel und Handtücher für Sauna und Schwimmbad gibt es auf dem Zimmer bzw. im SPA, Badelatschen sucht man vergeblich. Erst auf explizite Nachfrage an der Rezeption kann man welche bekommen. Wer hat sich das denn ausgedacht?

Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass Anwendungen im SPA nicht möglich sein, weil die verantwortliche Person in Urlaub sei. Ein Unding, wenn man mit SPA und Anwendungen wirbt!

Aufenthaltsdatum: März 2020
1  Danke, ulrich1156!
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir haben im Oktober eine wunderschöne Zeit auf Wangerooge verbracht. Vom Standhotel Gerken können wir dabei nur das Beste berichten. Tolles Personal, schönes Zimmer und super Essen. Mehr geht nicht!!!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar