Bewertet am 30. September 2018

Kommen schon sehr lange und oft auf diese wunderschöne Insel. Das Speisenangebot ist auf Wangerooge überall ansprechend aber...... im Hotel Hanken ist die Qualität ausnahmslos spitze. Die Auswahl, die Qualität und die Zusatzangebote immer Spitze. Vielen Dank dafür. Aber für einen perfekten Abend gehört auch ein qualifiziertes Servicepersonanal dazu und da müssen wir sagen ... Danke, danke, danke, habe selten so ein freundliches, zuvorkommendes und fröhliches Servicepersonal kennen und lieben gelernt wie hier. Vielen Dank an Frank, Marco und die Dame mit den Blonden halbkurzen Blonden Haaren (manchmal im Anzug). Ihr seit Spitze, weiter so. Wir kommen auf jeden Fall wieder.......wegen Euch.

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren!
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gabiz934!
Bewertet am 5. August 2018

Wir waren zum Mittagessen im Restaurant des Hotels und mit der Auswahl, der Qualität und dem Service zufrieden. Beide Fischgerichte kamen zügig und schmeckten ausgezeichnet.

Die ruhige Atmosphäre dort unterscheidet sich angenehm von der "Schnellrestaurant"- Mentalität in manchen anderen Lokalen.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, C J!
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende hier. Waren im Seehotel untergebracht, obwohl anders gebucht und bestätigt. Dort gibt es keinen Aufzug und es ist in der Tat sehr hellhörig. Das Zimmer war von der Größe her ok. Die Einrichtung ist wenig modern. Das Badezimmer war klein. Insgesamt war alles aber soweit sauber und in einem ordentlichen Zustand. Eine Klimaanlage gibt es nicht.

Wirklich unerfreulich war die Tatsache, dass das Bett aus zwei Matratzen bestand, wobei die eine besonders durchgelegen war und bereits nach einer Nacht Rückenschmerzen bereitete. Zimmerwechsel war nicht möglich. Ohnehin hatte man den Eindruck, dass die Rezeption wenig Interesse an den Gästen hatte.

Lobenswert war das sehr reichhaltige Frühstück. Die freundlichen Mitarbeiter im Restaurant haben sich aufmerksam gekümmert. Auch verschiedene koffeinhaltige Getränke waren auf Wunsch erhältlich.

Fazit: Für 150€/Nacht haben wir wirklich mehr erwartet. Offensichtlich kann man das während der Hochsaison auf ner Insel aber trotzdem so machen, da die Gäste ja bei kurzfristiger Buchung keine andere Wahl haben. Für das Geld haben wir an anderen Orten schon deutlich besser gewohnt.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Flippo80!
Bewertet am 23. Oktober 2016

Die Zimmer sind klein, sehr einfach eingerichtet und sauber. Man hat keinen Blick in die Natur, sondern rundum auf andere Hotelanlagen. Sehr gut ist das Frühstück, auch mit dem Abendessen im Restaurant waren wir zufrieden. Verärgert sind wir jedoch darüber, dass unserer Gruppe weder von dem Herrn an der Rezeption noch von einem anderen Angestellten Hilfe beim Koffertragen angeboten wurde. Wenn man schon keinen Lift hat, sollte das zumindest bei einer Gruppe von älteren Damen ein selbstverständlicher Service sein. So aber hat das Personal in Ruhe betrachtet, wie wir unser ganzes Gepäck mühsam in den 2. Stock schleppten. Service geht anders!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
7  Danke, focke11b!
Bewertet am 30. August 2016

Der Service von der Rezeption, über das Frühstück bis zum Abend ist einfach sehr gut. Es wird unaufdringlich den Wünschen der Gäste - von ganz klein bis ganz groß - nachgekommen. Aus etwas Ausgefallenes oder Besonderes ist meistens kein Problem. Wie heißt es so schön "Wunder erledigen wir sofort - Besondere Dinge können etwas dauern". Wir konnten bei unseren Aufenthalten alle Wünsche äußern und es wurde wirklich in kürzester Zeit dafür gesorgt oder zumindest eine Alternative angeboten. Es ist mmer wieder toll im Hanken und auf der Insel. Ob Sommer oder Winter - alles hat seinen Reiz.

Zimmertipp: Komfortzimmer haben den Raum, den jeder braucht um mehrere Tage sich wohlzufühlen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Hansgerd H!