Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles. Wir suchten eine Übernachtungsmöglichkeit nahe dem Heide Park, mit dem Auto sind es 10 Minuten. Der Empfang war super freundlich. Die Zimmer sind modern u bieten alles was man braucht. Sauber, Duschgel u Shampoo vorhanden. Wirklich Top ist das Frühstück!! Es wird alles frisch an den Tisch gebracht, Eier in verschiedenen Varianten werden angeboten. Es gibt einen bunten Brotkorb, dazu Wurst, Käse, Aufstriche, verschiedene Marmeladen, alles sehr gut.
Bedienung überaus freundlich. Hier kann man sich wohl fühlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, justtrishaschmuck!
Bewertet am 28. September 2019

Sehr geräumiges und lichtdurchflutetes Café mit abgeteiltem Geschenkshop, der hübsche Artikel anbietet. Das Cafe wird durch die unterschiedlichen Farbbezüge der Sitzgelegenheiten belebt, was dem Raum ein einladendes Ambiente verleiht. Eine großzügige Terrasse lädt bei sonnigen Tagen zum Verweilen ein.

Variantenreiche Kuchenauswahl. Die von uns ausgewählten Kuchensorten schmeckten vorzüglich. Besonders hervorzuheben ist die großzügige Bemessung der Kuchenstücke. Dafür lohnt sich durchaus eine längere Anfahrt.
Das Bedienungspersonal gab sich viel Mühe und bediente uns in herzlicher Art und Weise.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Heike B!
Bewertet am 27. Juli 2019 über Mobile-Apps

Auf der Durchreise an die Ostsee hier einen Zwischenstopp gemacht für 2 ÜB. Hatten ein sehr großes, modern eingerichtes Zimmer mit sehr gutem!! Beistellbett für die Tochter. Alles top und neu! Frühstück war ebenfalls sehr gut und das Café mit leckerem Kuchen. Im fussläufigen Umkreis genügend Restaurants für Abends. Einziger Kritikpunkt, wg Hitzewelle mit offenem Fenster geschlafen, das war dann doch tw laut wg des Durchgangsverkehrs. Wir sind da aber nicht empfindlich insofern kein Abzug.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke_595!
Bewertet am 25. Dezember 2018

Durchschnittliche Speisen in angenehmen Räumen. Leider waren die warmen Speisen nur lauwarm was bei Krustenbraten und Rosmarinkartoffeln den Geschmack sehr negativ beeinflußt hat und leider konnte die dazu angebotene Soße auch nix rausreißen da Sie auch nur lauwarm war. Ich habe dem Personal davon berichtet was aber leider nur mit einem "Ich gebe es weiter an die Küche" kommentiert wurde ohne wirklichen Ausdruck von Bedauern , Schade !

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, German-Scouse!
Bewertet am 27. November 2018

Tolle Zimmer. Die Kombination aus Café und Hotel ist sehr schön. Zuerst waren wir etwas skeptisch, weil es wirklich nur ein Café ist, aber der Aufenthalt dort ist empfehlenswert. Freundliches Personal und alles mit Liebe dekoriert. In unmittelbarer Fußnähe sind zahlreiche Restaurants, wo man zu Abend essen kann. Zimmer neu uns super modern und sehr sauber. Betten sind sehr bequem.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar