“Restaurant Konfuzius”
Bewertung zu Restaurant Konfuzius

Restaurant Konfuzius
Preisbereich: $ 5 - $ 17
Bewertet 28. Oktober 2021

Ein sehr schönes und gepflegtes Restaurant mit sehr leckerem, traditionellem chinesischen Essen. Ich kann es nur empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 352josefk!

Bewertet 10. September 2021

Es gibt eine an den europäischen Geschmack angepasste Speisekarte und eine authentisch chinesische.
Alle Gerichte, die wir bisher bestellt haben, sind sehr lecker. Auch hervorzueben ist der gute Service - auch wenn die liebenswürdige Chefin mal nicht da ist, fühlt man sich sehr wohl im Restaurant.

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, 497sigrids!
Bewertet 26. August 2020

Wir waren am Sonntag auf der Suche nach einem geeigneten Ort für eine spontane Familiensitzung. Uns wurde das Restaurant empfohlen. Das war gut. Neben dem Büffett, das auch um 13.00h noch frisch aussah, gibt es eine schöne, typische Karte für chinesische Küche. Nichts außergewöhnliches, aber das was wir hatten, war sehr lecker. Durch den drehbaren Tischaufsatz konnten wir reihum alle probieren und das war lecker. Die Patronin war stets neben den Bedienungen an den Tischen unterwegs und wir fühlten uns als Gäste gut aufgehoben. Wer einen angenehmen Ort für Familien sucht, ist hier gut aufgehoben, ohne arm zu werden.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, f0urjays!
Bewertet 17. August 2020

Wir besuchen das Restaurant regelmäßig und sind jedesmal von den Speisen begeistert. Alles schmeckt authentisch, ist frisch zubereitet und die Qualität der Produkte ist wirklich sehr gut. Wir werden jedesmal verwöhnt, freuen uns über die freundliche Stimmung, den schnellen, gastfreundlichen Service und das herausragende Essen. Definitiv werden noch viele weitere Geburtstage hier gefeiert werden!
Hospitality at its best!

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 878nadineo!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Bestes chinesisch Restaurant in der Rhein Main Ecke. Sehr leckeres Essen und zu unschlagbaren Preisen.
Was besonders toll ist die Qualität des Essen und die sehr freundliche Bedienung !!

Lohnt sich sehr

Besuchsdatum: Februar 2020