Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 4. Apr.
Go to your Happy Price
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 4. Apr.
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 28. Februar 2018

Für einen kurzen Besuch wählten wir erneut das "Seinerzeit". Viel hat sich hier zum
Positiven verändert, auch wenn wir in der Kürze der Zeit nicht alles bewundern konnten. Stilvoll und elegant gestaltet bei sehr nettem Service war der Besuch ein
Erfolg. Wir nutzten übrigens das Angebot "Winterliches Brandenburg" und wurden
nicht enttäuscht. Das Brauhaus bleibt auch weiterhin in guter Erinnerung.

Zimmertipp: Die unterschiedliche Zimmergröße sollte man beachten.
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, klaush139!
Bewertet am 22. Februar 2018

Sehr schönes modern eingerichtetes Hotel am See.
Wer eine Location zum Heiraten sucht ist hier genau richtig.
Um den Abend ausklingen zu lassen, lädt die Bar ein.
Die Barkeeper sind immer freundlich und für alle Sonderwünsche offen.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Großes Lob an das Personal

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, MartinaRenner!
Bewertet am 23. Januar 2018

Suite mit privater Sauna perfekt, alles nagelneu und im Restaurant eine gute Küche! Wer es herzhaft mag, sollte im Brauhaus am Hotel vorbeischauen!!! Am direkt am Hotel gelegenen Bootsanleger kann man ein Paddelboot günstig mieten und die Umgebung "zu Wasser" erkunden.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, saxonia-hightower!
Bewertet am 3. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Januar frei Nächte im Hotel und waren begeistert von der stilvollen Einrichtung dem netten Service und den guten Cocktails in der stilvollen Bar. Für Gin Tonic stehen annähernd 100 verschiedene Gins zur Auswahl. Das Hotel liegt direkt am Wasser mit einer Kahnanlegestelle und man kann sich auch Fahrräder ausleihen. Die Zimmer nach hinten raus sind wunderbar ruhig wobei man darauf achten dass man auch ein solches Zimmer erhält und keines zur Straßenseite hin. Das Abendessen im fine dining restaurant war am ersten Abend etwas enttäuschend aber am 3. Abend ausgezeichnet. Es waren nur relativ wenige Gäste im Hotel und das Personal war ausnehmend freundlich und bemüht. Nachdem der Spa und die Saunen in einem 30 km entfernten Resort liegen entschlossen wir uns nach der ersten Nacht gegen Aufpreis eine Spa Suite mit eigener Sauna zu buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir werden bestimmt bald wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, Luxury_Traveller_BL!
Bewertet am 14. Dezember 2017

Insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Mangelhaft empfanden wir die Anordnung des Waschbeckens unter einer Dachschräge in unserem Bad, so dass man nur mit einer sehr gebückten Haltung über das Becken gelangt. Man kann sich aber auch noch an der Lampe rechts vom Spiegel stoßen. Da das Bad sonst sehr geräumig ist, handelt es sich hier um eine klare Fehlplanung, aber wir kennen ja nur ein Zimmer. Sehr negativ empfanden wir die musikalische Unterhaltung in der "Bar", einfach zu öde, laut und basslastig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Gourmeo!