“Achtung bei der Rechnung!! Kellner hat Probleme mit dem Addieren”
Bewertung zu India King

India King
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Hallbergmoos
Bewertet 29. Juli 2020

Das ist Essen ist durchschnitt und nichts besonderes. Was allerdings anscheinend System hat ist das man sich mal eben um 10 Euro verrechnet. Es ist sowohl bei einem Kollegen passiert der mit einem Kollegen dort Essen war, wie auch bei mir und einem Kunden. Man entschuldigt sich zwar vielmals, aber eigentlich ist das anscheinend kein Zufall. Entweder ist es der Kellner oder das Restaurant.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Jörg R!

Bewertet 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Einfach nur zu empfehlen, eines der besten Indischen Restaurants die ich kenne. Personal sehr freundlich. Das Essen super gewürzt, frische Zutaten. Ich bin begeistert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, yogimic!
Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Der Service ist freundlich, hilfsbereit und gut! Da bleiben keine Wünsche offen. Die Speisen, egal ob aus dem ofen oder Pfanne sind wahnsinnig lecker. Insgesamt ein tolles Restaurant, volle Punktzahl, weiter so!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 54christophk!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das "India King" ist in jeglicher Hinsicht einen Besuch wert. Hoher Wohlfühlfaktor aufgrund des überaus freundlichen Personals und Speisen auf sehr hohem Niveau bei fairen Preisen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, siha2501!
Bewertet 18. September 2019 über Mobile-Apps

Nachdem wir gestern (17.09.2019) sturmfrei hatten (beide Kinder waren unterwegs) wollten wir mal indisch essen gehen. Wir orientierten uns an den Bewertungen von TripAdvisor und suchten uns einen Inder in der Umgebung. Wir wurden nicht enttäuscht. Super leckeres Essen - wir haben soviel gegessen, dass wir fast platzten - sehr sehr freundliches Personal und ein gemütliches Ambiente. Selbst einen Parkplatz für unser Auto haben wir problemlos gefunden. Ein sehr gelungener Abend, wir kommen gerne wieder. Eine absolute Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, hinterholz8!