“Sehr gutes Restaurant”

Küche: deutsch, Gastropub
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet 4. März 2019

Ich war komplett überrascht. Mit so gutem Essen hatte ich nicht gerechnet. Geschmacklich hervorragend und ansprechend serviert. Der Gruß aus der Küche war eine Spezialität aus Lanzarote ( Papas arrugas mit mojo rojo/verde), die so gut war wie das Original. Die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr nett. Besonders erwähnenswert ist die große und gut ausgestattete Kinderspielecke.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Rolf_UGB!

Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Gastfreundschaft. Angenehme Ambiente. Essen ist sehr lecker. Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, organic98!
Bewertet 28. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles familienfreundlich Restaurant.Gutes Essen. Der Koch hat Spaß an dem was er macht. Wir haben es sehr genossen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 491dirks!
Team-Silva-Nigra, Inhaber von Silva Nigra, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2018

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und eine stressfreie Heimreise morgen.

Bewertet 26. November 2018

Das Essen sieht gut aus und schmeckt sehr, sehr fein! Die verschiedenen Gerichte, die wir gegessen haben, waren differenziert abgeschmeckt und appetitlich angerichtet.
Der Koch holte sich bei uns Gästen eine Rückmeldung ein, um sicher zu gehen, dass wir zufrieden waren. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre im Restaurant ist fast familiär und heimelig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, BLorenzen!
Bewertet 23. Oktober 2018

Nur frische Zutaten und außergewöhnliche Zubereitung. Ein kulinarisches Highlight und eine sehr freundliche Bedienung. Der Koch hat uns nicht nur ein Gruß aus der Küche zukommen lassen, sondern hat sich persönlich vorgestellt. Auch während dem Essen wurden wir vom Koch nach unserer Zufriedenheit gefragt.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, reisesucht303!