Heute geöffnet: 17:00 - 20:00

CasaColonia
Troisdorf, Deutschland
Alle 3 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich liebe Choco pur und das schöne ist das dieser Choco mit purer Liebe hergestellt wird. In ein schönes kleines Geschäft in Nordrach heißt Egbert Laifer dich herzlich willkommen und erzählt über seine süße Liebe soviel man davon hören will in genoss einer Espresso und 2 Pralinen zum kosten. Hier gibts einmal macht zweimal macht vielmals zurück kommen weil man kann dass leckeres nicht vermissen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, wim562017!
Bewertet am 28. Januar 2017

Eine kleine Pralinenverkostung im Choco L (Voranmeldung erforderlich, 15€), in Nordrach spiegelt die Vielfalt der Brände des Obstbrennerweges des westlichen Schwarzwaldes (Oberortenaukreis) in ausgezeichneten Schokoladenkreationen wieder.

Die Pralinen sind immer frische und köstliche Sünden, die man sich "mal gönnen sollte".

Bei den vom Inhaber Laifer durchgeführten Verköstigungen gibt es ein Glässchen Proseco und Geschichten und Histörchen aus der Gegend, insbesondere vom Moospfaff, dazu.

Ein Muss für Freunde des schwarzen Goldes und durchaus auch mal einen Umweg wert.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, CasaColonia!