Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Tolles Geschäft

Tolles Geschäft , mit einer neten Chefin .Die Schokoladen schmecken einfach nur Super . Nur zu ... mehr lesen

Bewertet am 15. Juli 2018

CasaColonia
Troisdorf, Deutschland
Alle 3 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Januar 2017

Eine kleine Pralinenverkostung im Choco L (Voranmeldung erforderlich, 15€), in Nordrach spiegelt die Vielfalt der Brände des Obstbrennerweges des westlichen Schwarzwaldes (Oberortenaukreis) in ausgezeichneten Schokoladenkreationen wieder.

Die Pralinen sind immer frische und köstliche Sünden, die man sich "mal gönnen sollte".

Bei den vom Inhaber Laifer durchgeführten Verköstigungen gibt es ein Glässchen Proseco und Geschichten und Histörchen aus der Gegend, insbesondere vom Moospfaff, dazu.

Ein Muss für Freunde des schwarzen Goldes und durchaus auch mal einen Umweg wert.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, CasaColonia!