“Gutes Essen”

Miller's American Diner
Platz Nr. 8 von 51 Restaurants in Wertheim
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Diner bietet alles was man erwartet. Die Burger haben gut geschmeckt und die XL Variante würde ich allen empfehlen. Die Hausgemachte Limo hat auch sehr gut geschmeckt.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 501felixb!

Bewertet 8. September 2019 über Mobile-Apps

Nach einem wenig erfolgreichen Shoppingversuch in Wertheim Village kehrten wir hier ein. Die Burger mit Twister Pommes waren vom Preis-Leistungsverhältnis echt gut. Zudem muss man den Service besonders loben. Alle drei Bedienungen an diesem Abend waren super freundlich gerne wieder!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, lisbethlissi!
Bewertet 7. August 2019

Wir sind Stammgäste im Miller´s , mind. 1x/Monat. DIe Burger sind superlecker. Wir können praktisch jedes Gericht ausnahmslos empfehlen. Besonders die Ribs zergehen auf der Zunge.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Birgit S!
Bewertet 25. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten uns kurz im Miller‘s für ein Geschäftsmeeting getroffen.
Wer schonmal da ist, sollte auch die Burger essen.
Uns hat der kleine Hunger gepackt und die Burger sind echt super und zu empfehlen.

Raucherbereich ist super vom anderen Bereich abgetrennt.

Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Mamba53!
Bewertet 15. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ich war heute mit meiner Familie zum ersten Mal hier essen. Wir waren positiv überrascht von der Freundlichkeit der Service Kräfte!
Essen war absolut gut!
Vielen herzlichen Dank!!!