Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche (zum Jahreswechsel) im Das Marent zum dritten Mal. Das Hotel und alles was dazugehört sind super klasse! Wir sind am meisten begeistert von den kulinarischen Überraschungen, die wir jeden Abend genießen durften. Das Personal ist sehr professionell und freundlich.
Das Silvestermenü und der Empfang waren sensationell und die Party anschließend auch! Alles super toll durchorganisiert.
Wir haben wieder die Bruderherzstube besucht und uns das Signatur Menü ⭐️⭐️gegönnt. Es war ein sensationeller Genuss
So schmeckt Leben

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, leophih!
Bewertet am 28. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen sehr schönen Alpenchic–Style und diesen gänzlich durchgezogen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Weniger erfreulich war die Hotelbar mit fehlendem Barman und die Weinkarte im Restaurant mit zu hochpreisigen Weinen. Es fehlen gute und bezahlbare österreichische, spanische oder italienische Weine wie jene von Hannes Reeh, Butcher, Bienenfresser, Big John oder Hillinger. Diese werden vom Hotel auf den Social Medias angepriesen, sind aber nicht erhältlich bzw. das Personal kennt sie nicht Mal.

Unglücklich war auch der Umstand, dass beim Frühstück bereits eine Stunde vor Ende (09.30 Uhr) nur noch Käseschwarten und Brotresten am Buffet erhältlich waren. Auf unsere Nachfrage hin hiess es, es sei schwierig die richtige Menge Brot vorauszusehen. Dies darf einem Hotel in dieser Preisklasse niemals passieren.

Danke, petersidler2017!
Bewertet am 25. Januar 2020

Das Essen war wunderbar. Das Restaurant hat ein tolles Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich.Es wird alles möglich gemacht damit man sich wohlfühlt
Wir waren 2x dort und können das Marent nur empfehlen.

Danke, HappyDay333!
Bewertet am 17. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar für 5 Nächte im Marent. Die Hotelzimmer sind geräumig, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit und herzlich. Man hatte immer das Gefühl, es kommt von Herzen.
Das Essen ist sehr gut,man merkt hier, dass die beiden Inhaber Haubenköche sind. Wir wurden jeden Abend mit interessanten Menüs positiv überrascht. Der Weinkeller ist hervorragend bestückt und die Beratung ist excellent.
Hervorheben möchten wir, stellvertretend für alle Mitarbeiter, den Barkeeper. Sein Longdrink „ohne Namen“ war hervorragend. Gin, Grapefruit, Zitronengrasssirup etc. ...wow. Sieh Bild.
Neben dem Hotel haben beiden Inhaber noch die Marentalm in der Nähe der Liftstation. Hier kann man einen Kaiserschmarren karamellisiert bekommen. Mehr an Genuss geht nicht.
Der Shuttleservice zur Liftstation hat jeden Tag hervorragend geklappt. Keine Wartezeiten.
Wir werden nächsten Winter wiederkommen und evtl. im Sommer mal zum Schlemmen und wandern vorbeischauen.

Danke, leckerschmecker98765!
Bewertet am 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das Marent ist ein ziemlich neues eher kleines Hotel ( wir schätzen ca 30 Zimmer) am Ortsrand von Fiss. Alles ist geschmackvoll und modern eingerichtet, die Zimmer auch geräumig, der Saunabereich war ebenso sehr schön. Service freundlich.
Besonders hervorzuheben ist das Essen. Zum Frühstück gibt es eine kleine Auswahl sehr guter Zutaten,eine Eierspeisenkarte, und einen ganz besonderen Filterkaffee, der am Tisch aufgebrüht wird.
Am Nachmittag gab es immer eine kleine warme Speise (Chili con carne, Pasta alla Pomodore,..). Das Abendessen war vorzüglich mit 2 Optionen pro Gang (3 beim Hauptgericht: Fleisch, Fisch und Vegetarisch). Das Essen ist für uns auch ein wichtiges Kriterium.
Under ist ganz gut trinkbar, was wirklich selten ist. Zur Liftstation gibt es einen Shuttle. Die Ski werden beim tersport im Depot gelagert. Am besten schon an der Rezeption erklären lassen, denn dies ist nicht selbsterklärend.

Die Zimmer empfanden wir eher kühl und schlafempfindliche Personen bekommen etwas Verkehr von der Hauptstrasse sowie Aussenbeleuchtung mit, zumindestbei Zimmer mit Aussicht.

Es ist auf jeden Fall ein Hotel zum Wiederkommen.

Danke, Gerlinde M!