Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020

Wir waren nun das vierte Mal im Sommer beim Laurentius zu Besuch und es ist immer noch genau so toll wie beim ersten Mal.
Vom Service üben den Empfang, zum Wellness und in den Star.Club, einfach Top.
Die Augen unserer Kinder strahlen bei jedem Besuch. Die Angestellten sind alle sehr zuvorkommend und es wird für alles gesorgt.

Anbei ein paar Vorteile (und das sind nur ein paar)
- Kinderwagen ist für alle Vorhanden und muss nicht selber mitgebracht werden
- Wanderrucksack vorhanden
- Milchpulver, Milch und Kinderbrei alles vorhanden
- Kostenloses, überdachtes Parking
- Die Küche ist Weltklasse
- Die ganze Umgebung ist kinderfreundlich und auch nach einer Woche hat man nicht alle Attraktionen und Spielplätze besucht
- Eigener Spielplatz mit Trampolin, Hüpfburg und Sankasten
- Das Hotel ist sehr zentral (Fiss)
- Alle Attraktionen sind in kurzer Zeit erreichbar
- Wasserwelt und Wellness top!
- Star.Club Kinderbetreuung.
- Auch bei schlechtem Wetter ist immer was los.
etc. etc.

Wer Kinder hat und sich selber eine Auszeit gönnen will, der soll zu Laurentius!
Vollste Weiterempfehlung auch nach vielen Jahren und ein riesen Dankeschön an die Fam. Neururer!

Zimmertipp: 207 / 501 je nach grösse der Familie
Danke, Beamanzh!
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir waren für eine Woche im Laurentius und haben die Zeit sehr genossen.
Tolle Zimmer, sehr gute Kinderbetreuung und wirklich gutes Essen.
Der Service hat noch Luft nach oben. Den Wein mussten wir z.b. immer selber nachschenken.
Vermisst haben wir auch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Der SPA Bereich für die Erwachsenen ist dafür 1A.

Danke, Wildibus!
Bewertet am 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Toller erholsame und sportliche Ferien an super Lage. Sehr gute Küche und idealer Ausgangspunkt für aktive Bikeferien. Dass die Sommerkarte inklusive ist, ist genial! Sehr großzügig dass man bei Ankunft und Abreise das Mittagessen inklusive hat. Wir kommen wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, myrib2015!
Bewertet am 19. Juli 2020

Das Laurentius ist ein gepflegtes, qualitativ hochstehendes Familienhotel. Wir besuchen es seit vielen Jahren. Auch jetzt, wo unsere Kinder bereits Teenager sind, möchten sie immer noch hier hin fahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Wanderhermine!
Bewertet am 15. Juli 2020

Wir haben 4 Nächste im Baby & Kinderhotel Laurentius verbracht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Für die Eltern beginnt gleich schon bei der Ankunft der Urlaub. Wir mussten kein Gepäck tragen und waren darüber schon sehr glücklich. (Halber Hausrat ist ja dabei mit Kindern).

Danke, pascalr689!