“Bovington Tank Museum & Tiger 131 in Fahrt”
Bewertung zu The Tank Museum

The Tank Museum
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Bovington
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet 16. Oktober 2017

Ein großartiges Museum über die technische Entwicklung der Panzer von ihren Anfängen bis zur Neuzeit!
Und am atemberaubendsten sind die fahrbereiten Panzer vergangener Zeiten!
Ein lohnendes Ziel für Technikbegeisterte!

Danke, Mirco-from-Saxony!
Bewertung schreibenBewertungen (3’710)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 3’712 Bewertungen

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Die Panzerausstellung ist sicherlich in ihrer Größe einmalig. In verschiedenen Themeneinteilungen kann man sich die Geschichte der Panzer ausgiebig anschauen. Hier gibt es auch spezielle Darstellungen zu War Horses, Ersten und Zweiten Weltkrieg, aber auch zu jüngeren Ereignissen wie den Kuweit Einsatz. Die Ausstellungen zum Ersten Weltkrieg mit den nachgebauten Gräben ging bei uns schon an die Substanz.

Danke, Paulvalentin01!
Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine wirklich gute Ausstellung für Groß und Klein - viele Infos und tolle Ausstellungsobjekte - nach 2 Stunden mussten wir uns dann doch mal eine Pause gönnen - sehr empfehlenswert

Danke, Helmutyeti !
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Super Museum. Die Erklärungen sind sehr gut. Ausstellungsstücke sind in sehr gutem Zustand. Die Tiger Ausstellung ist das absolute Highlight.

Danke, patzimmermann!