“Umfassende Ausstellung, sehr gut dargestellt”
Bewertung zu The Tank Museum

The Tank Museum
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Bovington
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Die Panzerausstellung ist sicherlich in ihrer Größe einmalig. In verschiedenen Themeneinteilungen kann man sich die Geschichte der Panzer ausgiebig anschauen. Hier gibt es auch spezielle Darstellungen zu War Horses, Ersten und Zweiten Weltkrieg, aber auch zu jüngeren Ereignissen wie den Kuweit Einsatz. Die Ausstellungen zum Ersten Weltkrieg mit den nachgebauten Gräben ging bei uns schon an die Substanz.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Paulvalentin01!
Bewertung schreibenBewertungen (3’787)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 3’787 Bewertungen

Bewertet 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Eine wirklich gute Ausstellung für Groß und Klein - viele Infos und tolle Ausstellungsobjekte - nach 2 Stunden mussten wir uns dann doch mal eine Pause gönnen - sehr empfehlenswert

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, helmutyetih!
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Super Museum. Die Erklärungen sind sehr gut. Ausstellungsstücke sind in sehr gutem Zustand. Die Tiger Ausstellung ist das absolute Highlight.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, patzimmermann!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr Interessant und viele restaurierte Panzer. Sehr sauber und übersichtlich, zum teil mit Shows. Die Krönung eine Geländefahrt auf einem Panzer.

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, daniuser!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. Juli 2016

Ein einmaliges Erlebnis und Event!
Das Museum alleine ist schon einen Besuch wert (egal ob Fan dieser Fahrzeuge oder als Geschichtsinteressierter), das Tankfest hebt alles nochmal auf eine andere Stufe.
Sonderausstellungen, Reenactors aus aller Welt in eigenem Camp, Vorführung der Fahrzeuge in der Arena inklusive spannender Show und Einbeziehen der Reenactors. Zugang zu den verschiedenen Gebäuden des Museums (alle Flügel, Conservation Centre...) möglich, d.h. schlechtes Wetter ist kein Problem.
Etwas Bargeld mitbringen wegen der Händler, die ebenfalls ausstellen und sicher das eine oder andere nette Angebot im Rahmen des Tankfests haben. Geldautomat im Museum vorhanden.

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, jimrakete!