“Interessanter Besuch”
Bewertung zu The Tank Museum

The Tank Museum
Platz Nr. 1 von 1 Aktivitäten in Bovington
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Dezember 2015

Eine riesige Ausstellung rund um das Thema Panzer. Die Exponate sind in einem guten Zustand. Lediglich die schiere Masse an Ausstellungsstücken erschlägt den geneigten Besucher fast. Da trifft es sich jedoch gut, dass man nach einem Besuch erneut das Museum in den darauf folgenden zwölf Monaten kostenlos erneut besuchen kann.

Danke, zulu354!
Bewertung schreibenBewertungen (3’311)
  • Weitere Sprachen

9 - 13 von 3’313 Bewertungen

Bewertet 4. Oktober 2015

Zu sehen gibt es sehr viele verschiedene Panzer, angefangen von den ersten Panzern bis hin zu den modernen Panzern.
Das Museum befindet sich neben einer Panzerschule der britischen Armee.
In einer "Kuwait Area" finden auch Vorführungen mit fahrbereiten Panzern statt.
Durch die Vielfältigkeit der Sammlung bekommt man einen sehr guten Überblick über die Entstehung und die Geschichte der Panzer. Dieses Museum ist nicht nur für Panzer-Liebhaber interessant, sondern auch für die Allgemeinbildung.

Danke, piya_shamira!
Bewertet 5. August 2015

Als Fan von Panzern eröffnet sich hier das wohl sehenswerteste Museum in ganz Europa. Nur Saumur kann da noch mithalten. Neben dem Tiger 131, dem einzigen noch fahrbereiten Tiger in der Welt, findet man hier einzigartige Fahrzeuge. Zeit einplanen!

Danke, ThomWirtz!
Bewertet 4. Juni 2015

Wenn man sich für Panzer interessiert, muss man hierher. Eigentlich wollte vor allem mein Sohn, aber ich bin froh, dass er mich überzeugt hat.
Besonders gut hat uns die Vorführung der Panzer in der Aren gefallen, denn sowas sieht man sonst nirgendwo,

1  Danke, Garagenbrauer!