Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Sehenswert

sehr sauber und professionell, nicht billig aber man erhält für den Preis einen einmaligen ... mehr lesen

Bewertet am 7. August 2018
Hummer2018
Weinfelden, Schweiz
Tiger Day IX

In dieser Größe wohl einmalige Sammlung von Panzern aus aller Welt. Für an Technik oder Geschichte ... mehr lesen

Bewertet am 2. Mai 2018

3’068
3’068
11 - 16 von 3’790 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2015

Zu sehen gibt es sehr viele verschiedene Panzer, angefangen von den ersten Panzern bis hin zu den modernen Panzern.
Das Museum befindet sich neben einer Panzerschule der britischen Armee.
In einer "Kuwait Area" finden auch Vorführungen mit fahrbereiten Panzern statt.
Durch die Vielfältigkeit der Sammlung bekommt man einen sehr guten Überblick über die Entstehung und die Geschichte der Panzer. Dieses Museum ist nicht nur für Panzer-Liebhaber interessant, sondern auch für die Allgemeinbildung.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, piya_shamira!
Bewertet am 5. August 2015

Als Fan von Panzern eröffnet sich hier das wohl sehenswerteste Museum in ganz Europa. Nur Saumur kann da noch mithalten. Neben dem Tiger 131, dem einzigen noch fahrbereiten Tiger in der Welt, findet man hier einzigartige Fahrzeuge. Zeit einplanen!

Erlebnisdatum: September 2014
Danke, ThomWirtz!
Bewertet am 4. Juni 2015

Wenn man sich für Panzer interessiert, muss man hierher. Eigentlich wollte vor allem mein Sohn, aber ich bin froh, dass er mich überzeugt hat.
Besonders gut hat uns die Vorführung der Panzer in der Aren gefallen, denn sowas sieht man sonst nirgendwo,

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, Garagenbrauer!
Bewertet am 31. Mai 2015

Vermutlich das größte Panzermuseum der Welt mit hervorragenden Ausstellungen und Vorführungen. Das Beste, was ich in dieser Hinsicht gesehen habe; jederzeit wieder.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, gondrino!
Bewertet am 27. April 2015

Das Museum ist eines der Besten zu dieser Thematik, was ich kenne. Die Ausstellungen sind interaktiv, sehr detailliert und auch für Kinder gibt es viel zu entdecken.

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, aq74!