Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 11.12.21
Official Website
$ 109
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com$ 166
Priceline$ 181
eDreams$ 166
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Oktober 2021

Sehe schöne Lage mit Blick auf den See. Sehr gutes Frühstück und zentral gelegen. 20 min zur Innenstadt oder mit dem Bus 5 Min im Preis inbegriffen. Duschwasser etwas zu kalt. Und Bett zu weich eher Trampolin

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, prette551444!
Bewertet am 3. Oktober 2021

Sehr gute Lage, schöne Aussicht beim Frühstück, sehr nahe zum Schloss Chillon, 50m weiter gibt es ein Restaurant John, lecker und freundlich zu Gästen, einfach super! Werde gerne wiederkommen und weiter empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, dbuyan144227!
Bewertet am 24. September 2021

Sehr gute Lage am Ostende des Lac Leman.
Schönes Zimmer mit Blick auf den gesamten See,
Balkontür musste leider offen stehen, da die Verbindungen zur mobilen Klimaanlage hier durchgeführt wurden - keine gute Lösung.
Bett mit nur einer Decke für 2 Personen

Danke, LOPMA2021!
Bewertet am 19. September 2021

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-In und Check-Out,. die Zimmer sind sauber , ordentlich. Frühstück wird angeboten und ist auch sehr gut . WLAN-Qualität perfekt. Lage für meinen Aufenthalt und Zweck bestens geeignet.

• Reiseart: allein
Danke, andylinne2002!
Bewertet am 16. August 2021

Bedienung sehr freundlich, super Aussicht auf den Lac Léman und viel Platz im Apartement.
Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich.
Frühstücksbuffet könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, war aber ok

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, peschehofi!