Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 166
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021

Sehr gute Lage, schöne Aussicht beim Frühstück, sehr nahe zum Schloss Chillon, 50m weiter gibt es ein Restaurant John, lecker und freundlich zu Gästen, einfach super! Werde gerne wiederkommen und weiter empfehlen.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, dbuyan144227!
Bewertet am 24. September 2021

Sehr gute Lage am Ostende des Lac Leman.
Schönes Zimmer mit Blick auf den gesamten See,
Balkontür musste leider offen stehen, da die Verbindungen zur mobilen Klimaanlage hier durchgeführt wurden - keine gute Lösung.
Bett mit nur einer Decke für 2 Personen

• Reiseart: als Paar
Danke, LOPMA2021!
Bewertet am 19. September 2021

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-In und Check-Out,. die Zimmer sind sauber , ordentlich. Frühstück wird angeboten und ist auch sehr gut . WLAN-Qualität perfekt. Lage für meinen Aufenthalt und Zweck bestens geeignet.

• Reiseart: allein
Danke, andylinne2002!
Bewertet am 16. August 2021

Bedienung sehr freundlich, super Aussicht auf den Lac Léman und viel Platz im Apartement.
Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich.
Frühstücksbuffet könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, war aber ok

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, peschehofi!
Bewertet am 8. August 2021

Die Wohnung war sehr geräumigt mit allem, was man sich wünscht, für einen gelungenen Aufenthalt. Die Aussicht vom Balkon auf den See war toll. Die Lage war sehr gut und mit der Tramkarte oder zu Fuss alles in guter Nähe erreichbar. Aufgefallen ist uns auch der Top Zimmerservice, welcher mit Liebe jeden Tag unsere Wohnung hergerichtet hat. Frühstück war Standard mit guter Auswahl, das Personal sehr freundlich.
Einzige negative Punkte: Die Bettgestelle sind in die Jahre gekommen und knarren bei jeder Bewegung, die Türen könnten ebenfalls geölt werden. Die Zimmer zur Strasse hin sind eher laut, ist aber ertragbar und um ca. 23 Uhr wird es ruhiger. Wir fanden, dass die positiven Aspekte absolut überwogen haben, wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie