Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 185
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gute Lage am Ostende des Lac Leman.
Schönes Zimmer mit Blick auf den gesamten See,
Balkontür musste leider offen stehen, da die Verbindungen zur mobilen Klimaanlage hier durchgeführt wurden - keine gute Lösung.
Bett mit nur einer Decke für 2 Personen

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, LOPMA2021!
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliches Personal, unkomplizierter Check-In und Check-Out,. die Zimmer sind sauber , ordentlich. Frühstück wird angeboten und ist auch sehr gut . WLAN-Qualität perfekt. Lage für meinen Aufenthalt und Zweck bestens geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: allein
Danke, andylinne2002!
Bewertet am 16. August 2021

Bedienung sehr freundlich, super Aussicht auf den Lac Léman und viel Platz im Apartement.
Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich.
Frühstücksbuffet könnte noch etwas abwechslungsreicher sein, war aber ok

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, peschehofi!
Bewertet am 8. August 2021

Die Wohnung war sehr geräumigt mit allem, was man sich wünscht, für einen gelungenen Aufenthalt. Die Aussicht vom Balkon auf den See war toll. Die Lage war sehr gut und mit der Tramkarte oder zu Fuss alles in guter Nähe erreichbar. Aufgefallen ist uns auch der Top Zimmerservice, welcher mit Liebe jeden Tag unsere Wohnung hergerichtet hat. Frühstück war Standard mit guter Auswahl, das Personal sehr freundlich.
Einzige negative Punkte: Die Bettgestelle sind in die Jahre gekommen und knarren bei jeder Bewegung, die Türen könnten ebenfalls geölt werden. Die Zimmer zur Strasse hin sind eher laut, ist aber ertragbar und um ca. 23 Uhr wird es ruhiger. Wir fanden, dass die positiven Aspekte absolut überwogen haben, wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: August 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sandragujan!
Bewertet am 16. Mai 2021

Wir haben eine Nacht im Hotel Bristol in Montreux verbracht. Die Lage ist super, direkt am See. Zu Fuss zum Schloss Chillon ca. 20 Minuten, ebenso ins Zentrum von Montreux. Mit dem Bus 201 kann man mit der Tourist-Card kostenlos fahren.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Küche. Zimmer war sehr gross, Aussicht atemberaubend schön. Einrichtung modern und alles sehr sauber. Einziger Minuspunkt: Die Matratzen sind durchgelegen und dürfen mal ersetzt werden.
Abendessen im Restaurant hat gut geschmeckt. Die Karte ist aber etwas dürftig und die Menus sind etwas überteuert. Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Buffet klein, aber fein. (Brot, Brötchen, Gipfeli, div. Konfis, Müesli, Joghurt, Wurst, Käse, (sogar Lachs), Saft, Mineralwasser, alles da.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, MelSti!