Hotels.com
Destinia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2021

Wir haben eine Nacht im Hotel Bristol in Montreux verbracht. Die Lage ist super, direkt am See. Zu Fuss zum Schloss Chillon ca. 20 Minuten, ebenso ins Zentrum von Montreux. Mit dem Bus 201 kann man mit der Tourist-Card kostenlos fahren.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Küche. Zimmer war sehr gross, Aussicht atemberaubend schön. Einrichtung modern und alles sehr sauber. Einziger Minuspunkt: Die Matratzen sind durchgelegen und dürfen mal ersetzt werden.
Abendessen im Restaurant hat gut geschmeckt. Die Karte ist aber etwas dürftig und die Menus sind etwas überteuert. Frühstück war im Zimmerpreis inklusive. Buffet klein, aber fein. (Brot, Brötchen, Gipfeli, div. Konfis, Müesli, Joghurt, Wurst, Käse, (sogar Lachs), Saft, Mineralwasser, alles da.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, MelSti!
Bewertet am 8. Mai 2021

Besonders gut hat uns die Seesicht, das grosszügige Zimmer, die hervorragend Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis gefallen. Wir kommen gerne wieder. Die Speisekarte-Auswahl des Restaurants könnte etwas grösser sein.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, familywalthert!
Bewertet am 8. Mai 2021

Tolle Unterkunft, mit kleiner Küche und super Aussicht. Gutes Frühstück und mit dem gratis ÖV Ticket ist man gut unterwegs zum Flanieren an der langen Promenade. Leider waren die Restaurants aufgrund Corona noch geschlossen.

• Reiseart: als Paar
Danke, Gabriel H!
Bewertet am 30. April 2021

Appartement für 4-5 Leute sehr gut, wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman, direkt an einer Busstation. Strasse ist etwas laut, v.a. am Wochenende. Frühstücksbuffet wunderbar. Vielen Dank für alles!!

Aufenthaltsdatum: April 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, anphhoehn!
Bewertet am 9. April 2021

Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht und eine 3.5 Zimmer Wohnung mit Hotelservice bekommen, wohl nur möglich wegen Corona. Wir waren sehr positiv überrascht, Grosse Räume, grosse Balkone mit Seesicht, leckeres Essen direkt serviert ins Zimmer.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, SeHoReiseberichte!