Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 335
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2021

Besonders gut hat uns die Seesicht, das grosszügige Zimmer, die hervorragend Lage sowie das Preis-Leistungsverhältnis gefallen. Wir kommen gerne wieder. Die Speisekarte-Auswahl des Restaurants könnte etwas grösser sein.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, familywalthert!
Bewertet am 8. Mai 2021

Tolle Unterkunft, mit kleiner Küche und super Aussicht. Gutes Frühstück und mit dem gratis ÖV Ticket ist man gut unterwegs zum Flanieren an der langen Promenade. Leider waren die Restaurants aufgrund Corona noch geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gabriel H!
Bewertet am 30. April 2021

Appartement für 4-5 Leute sehr gut, wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman, direkt an einer Busstation. Strasse ist etwas laut, v.a. am Wochenende. Frühstücksbuffet wunderbar. Vielen Dank für alles!!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, anphhoehn!
Bewertet am 9. April 2021

Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht und eine 3.5 Zimmer Wohnung mit Hotelservice bekommen, wohl nur möglich wegen Corona. Wir waren sehr positiv überrascht, Grosse Räume, grosse Balkone mit Seesicht, leckeres Essen direkt serviert ins Zimmer.

Danke, SeHoReiseberichte!
Bewertet am 8. April 2021

Das Bristol ist eine Einrichtung, welche nebst einer Altersresidenz auch grosszügige Zimmer für Hotelgäste anbietet. Wir waren positiv überrascht ! Das Zimmer war 1A von der Grösse und hatte auch einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt. Nachteil: Die Zimmer in Richtung Strasse sind dem Autolärm ausgesetzt. Dieser ist nachts zwar minim und kaum zu hören, befindet man sich aber tagsüber im Zimmer, fällt es schon auf. Je höher das Zimmer im Gebäude liegt (wir waren in Etage 5), je weniger stark dürfte dies ins Gewicht fallen. Praktisch auch die Tiefgarage im gleichen Gebäude, welche mit CHF 20.-- pro Tag ins Gewicht fällt. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Grösse und Auswahl, für uns als Familie völlig ausreichend. Vom Bristol aus kann man zu Fuss die ganze Seeseite zwischen Villeneuve, Schloss Chillon und Montreux gut zu Fuss ablaufen.

Danke, Schluckiano!