Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 335
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Mai 2021

Tolle Unterkunft, mit kleiner Küche und super Aussicht. Gutes Frühstück und mit dem gratis ÖV Ticket ist man gut unterwegs zum Flanieren an der langen Promenade. Leider waren die Restaurants aufgrund Corona noch geschlossen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Gabriel H!
Bewertet am 30. April 2021

Appartement für 4-5 Leute sehr gut, wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman, direkt an einer Busstation. Strasse ist etwas laut, v.a. am Wochenende. Frühstücksbuffet wunderbar. Vielen Dank für alles!!

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anphhoehn!
Bewertet am 9. April 2021

Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht und eine 3.5 Zimmer Wohnung mit Hotelservice bekommen, wohl nur möglich wegen Corona. Wir waren sehr positiv überrascht, Grosse Räume, grosse Balkone mit Seesicht, leckeres Essen direkt serviert ins Zimmer.

Danke, SeHoReiseberichte!
Bewertet am 8. April 2021

Das Bristol ist eine Einrichtung, welche nebst einer Altersresidenz auch grosszügige Zimmer für Hotelgäste anbietet. Wir waren positiv überrascht ! Das Zimmer war 1A von der Grösse und hatte auch einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt. Nachteil: Die Zimmer in Richtung Strasse sind dem Autolärm ausgesetzt. Dieser ist nachts zwar minim und kaum zu hören, befindet man sich aber tagsüber im Zimmer, fällt es schon auf. Je höher das Zimmer im Gebäude liegt (wir waren in Etage 5), je weniger stark dürfte dies ins Gewicht fallen. Praktisch auch die Tiefgarage im gleichen Gebäude, welche mit CHF 20.-- pro Tag ins Gewicht fällt. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Grösse und Auswahl, für uns als Familie völlig ausreichend. Vom Bristol aus kann man zu Fuss die ganze Seeseite zwischen Villeneuve, Schloss Chillon und Montreux gut zu Fuss ablaufen.

Danke, Schluckiano!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es eine Altersresidenz der Tertianumgruppe! Die Fenster sind nich schallisoliert und deshalb ist es sehr laut auch mit geschlossenen Fenstern! Aussicht top und als Basis für aquaparc in Port Valais, Schloss Chillon usw. gut gelegen. Hat Tiefgarage für Auto gegen CHF 20.- Gebühr! Gratis Busfahrten inklusive.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie