Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Hurb$ 335
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. April 2021

Appartement für 4-5 Leute sehr gut, wunderschöne Aussicht auf den Lac Léman, direkt an einer Busstation. Strasse ist etwas laut, v.a. am Wochenende. Frühstücksbuffet wunderbar. Vielen Dank für alles!!

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anphhoehn!
Bewertet am 9. April 2021

Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht und eine 3.5 Zimmer Wohnung mit Hotelservice bekommen, wohl nur möglich wegen Corona. Wir waren sehr positiv überrascht, Grosse Räume, grosse Balkone mit Seesicht, leckeres Essen direkt serviert ins Zimmer.

Danke, SeHoReiseberichte!
Bewertet am 8. April 2021

Das Bristol ist eine Einrichtung, welche nebst einer Altersresidenz auch grosszügige Zimmer für Hotelgäste anbietet. Wir waren positiv überrascht ! Das Zimmer war 1A von der Grösse und hatte auch einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt. Nachteil: Die Zimmer in Richtung Strasse sind dem Autolärm ausgesetzt. Dieser ist nachts zwar minim und kaum zu hören, befindet man sich aber tagsüber im Zimmer, fällt es schon auf. Je höher das Zimmer im Gebäude liegt (wir waren in Etage 5), je weniger stark dürfte dies ins Gewicht fallen. Praktisch auch die Tiefgarage im gleichen Gebäude, welche mit CHF 20.-- pro Tag ins Gewicht fällt. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Grösse und Auswahl, für uns als Familie völlig ausreichend. Vom Bristol aus kann man zu Fuss die ganze Seeseite zwischen Villeneuve, Schloss Chillon und Montreux gut zu Fuss ablaufen.

Danke, Schluckiano!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es eine Altersresidenz der Tertianumgruppe! Die Fenster sind nich schallisoliert und deshalb ist es sehr laut auch mit geschlossenen Fenstern! Aussicht top und als Basis für aquaparc in Port Valais, Schloss Chillon usw. gut gelegen. Hat Tiefgarage für Auto gegen CHF 20.- Gebühr! Gratis Busfahrten inklusive.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, G2438MEpeterr!
Bewertet am 3. Juni 2018

Die Lage direkt an der Hauptstraße erlaubt keinen ruhigen Schlaf zumal die Fenster nicht Schallisoliert sind. Nachts ist doch noch recht viel Verkehr.
Zudem gab es eine sehr fragwürdige Installation der Klimaanlage. Der eine Teil stand drinnen und war mit einem Schlauch zum 2. Teil der draußen auf dem Balkon stand verbunden. Das Komische war nur, dass der Schlauch durch die offene (!) Balkontür geführt wurde. Da braucht man dann auch keine Klimaanlage mehr.
Wenn man durch die Tiefgarage (parken kostet extra) anreist ist der Weg durch die Katakomben, Gänge und Aufzüge ist etwas verwirrend und nicht gerade sehr gut ausgeschrieben.
Das Appartement war angenehm groß mit 2 Räumen, Küchenzeile und großem Bad (allerdings ohne Badewanne, dafür ist wohl alles Behindertengerecht ausgelegt). Das Frühstück ist inkl. und sogar reichhaltiger in manch anderem 4* Hotel. Es gibt frisch gemahlenen Kaffee, Tee, O-Saft. Das Bett war OK, leider etwas warm im Zimmer da man bei offenen Fenster noch mehr Straßenlärm gehabt hätte und die Klimaanlage war ein schlechter Witz (s.u.). Das Bad war schön groß und nur mit einer Barriere freien Dusche ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind laut, zur Seeseite vielleicht besser, Hotelzimmer gibt es aber nur in den unteren Etagen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar