Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2021

Das Bristol ist eine Einrichtung, welche nebst einer Altersresidenz auch grosszügige Zimmer für Hotelgäste anbietet. Wir waren positiv überrascht ! Das Zimmer war 1A von der Grösse und hatte auch einen schönen Balkon mit Blick auf die Stadt. Nachteil: Die Zimmer in Richtung Strasse sind dem Autolärm ausgesetzt. Dieser ist nachts zwar minim und kaum zu hören, befindet man sich aber tagsüber im Zimmer, fällt es schon auf. Je höher das Zimmer im Gebäude liegt (wir waren in Etage 5), je weniger stark dürfte dies ins Gewicht fallen. Praktisch auch die Tiefgarage im gleichen Gebäude, welche mit CHF 20.-- pro Tag ins Gewicht fällt. Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Grösse und Auswahl, für uns als Familie völlig ausreichend. Vom Bristol aus kann man zu Fuss die ganze Seeseite zwischen Villeneuve, Schloss Chillon und Montreux gut zu Fuss ablaufen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, Schluckiano!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich ist es eine Altersresidenz der Tertianumgruppe! Die Fenster sind nich schallisoliert und deshalb ist es sehr laut auch mit geschlossenen Fenstern! Aussicht top und als Basis für aquaparc in Port Valais, Schloss Chillon usw. gut gelegen. Hat Tiefgarage für Auto gegen CHF 20.- Gebühr! Gratis Busfahrten inklusive.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, G2438MEpeterr!
Bewertet am 3. Juni 2018

Die Lage direkt an der Hauptstraße erlaubt keinen ruhigen Schlaf zumal die Fenster nicht Schallisoliert sind. Nachts ist doch noch recht viel Verkehr.
Zudem gab es eine sehr fragwürdige Installation der Klimaanlage. Der eine Teil stand drinnen und war mit einem Schlauch zum 2. Teil der draußen auf dem Balkon stand verbunden. Das Komische war nur, dass der Schlauch durch die offene (!) Balkontür geführt wurde. Da braucht man dann auch keine Klimaanlage mehr.
Wenn man durch die Tiefgarage (parken kostet extra) anreist ist der Weg durch die Katakomben, Gänge und Aufzüge ist etwas verwirrend und nicht gerade sehr gut ausgeschrieben.
Das Appartement war angenehm groß mit 2 Räumen, Küchenzeile und großem Bad (allerdings ohne Badewanne, dafür ist wohl alles Behindertengerecht ausgelegt). Das Frühstück ist inkl. und sogar reichhaltiger in manch anderem 4* Hotel. Es gibt frisch gemahlenen Kaffee, Tee, O-Saft. Das Bett war OK, leider etwas warm im Zimmer da man bei offenen Fenster noch mehr Straßenlärm gehabt hätte und die Klimaanlage war ein schlechter Witz (s.u.). Das Bad war schön groß und nur mit einer Barriere freien Dusche ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind laut, zur Seeseite vielleicht besser, Hotelzimmer gibt es aber nur in den unteren Etagen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, inet136!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wir hatten das Hotel kurzfristig während dem Jazz Festival gebucht. Eher zur Not. Wussten wir doch, dass es gleichzeitig eine Altersresidenz und von aussen wenig attraktiv wirkt.
Umso mehr waren wir überrascht: unser Zimmer war eine grosse Dreizimmerwohnung mit Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, Bad, separates WC, Terasse auf zwei Seiten und wunderbarer Seesicht. Gepflegt und klimatisiert. Selten habe ich ein so blitzsauberes Zimmer gesehen.
Tee, Kaffee, Bademäntel, etc. lagen bereit wie in einem 5-Sterne Hotel.
Super Betten. Einziger Nachteil: das Hotel liegt zwischen stark befahrener Strasse und Eisenbahn. Bei offenem Fenster kann man kaum schlafen.
Frühstück war ok mit wirklich gutem Kolbenkaffee. Schön war, dass wir dieses auf der Terrasse geniessen konnten.
Trotz Lärm, würden wir das Hotel wieder wählen. Es ist günstig, bietet viel und liegt ausgezeichnet: direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle.
Parkgarage kostet extra 20 CHF. Unser Motorrad konnten wir kostenlos und verstekt neben dem Haus parkieren.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer sind vollständig zur Seeseite und möglichst weit oben
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 8. September 2016

Wir waren (ein Kollege und ich) vom Sonntag auf Montag anfangs September in Montreux wegen der "Freddie Mercury 70th Birthday Celebration" im Casino. Der Empfang im Hotel war knapp aber freundlich allerdings wurden wir nicht gefragt ob wir mit dem Auto gekommen waren und einen Parkplatz brauchen würden... Nun wir sagten dann auch nichts weil wir am Sonntag draussen an der Strasse parkieren konnten dies kostenlos... Das Zimmer war okay nicht mehr modern aber mit einem Entrée mit Tisch und einem grosszügigen Bad. Alles wirklich SEHR sauber. ABER: es war eine mobile Klimaanlage im Schlafbereich welche durch einem dicken Schlauch nach draussen verbunden war so dass man die Türe zum Balkon (strassenseite) nicht mehr schliessen konnte. darum stellten wir kurzerhand die Klimaanlage ganz nach draussen... Es war wegen des Strassenlärms nämlich nicht möglich irgend ein Fenster oder die Türe offen zu lassen - besonders am Morgen war der Lärm der Fahrzeuge schier unerträglich laut.... Das Morgenbuffet war klein in der Auswahl aber okay. ich würde unbedingt empfehlen ein Zimmer zum See zu buchen! Wenn wir wieder einmal in Montreux übernachten dann nehmen wir wohl ein teureres aber komfortableres Hotel im Zentrum der Stadt....

Zimmertipp: nicht gegen Strassenseite buchen!!!!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden