Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 158
Official Website
$ 158
View deal
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams$ 158
Priceline$ 173
Trip.com$ 192
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2018

Die Lage direkt an der Hauptstraße erlaubt keinen ruhigen Schlaf zumal die Fenster nicht Schallisoliert sind. Nachts ist doch noch recht viel Verkehr.
Zudem gab es eine sehr fragwürdige Installation der Klimaanlage. Der eine Teil stand drinnen und war mit einem Schlauch zum 2. Teil der draußen auf dem Balkon stand verbunden. Das Komische war nur, dass der Schlauch durch die offene (!) Balkontür geführt wurde. Da braucht man dann auch keine Klimaanlage mehr.
Wenn man durch die Tiefgarage (parken kostet extra) anreist ist der Weg durch die Katakomben, Gänge und Aufzüge ist etwas verwirrend und nicht gerade sehr gut ausgeschrieben.
Das Appartement war angenehm groß mit 2 Räumen, Küchenzeile und großem Bad (allerdings ohne Badewanne, dafür ist wohl alles Behindertengerecht ausgelegt). Das Frühstück ist inkl. und sogar reichhaltiger in manch anderem 4* Hotel. Es gibt frisch gemahlenen Kaffee, Tee, O-Saft. Das Bett war OK, leider etwas warm im Zimmer da man bei offenen Fenster noch mehr Straßenlärm gehabt hätte und die Klimaanlage war ein schlechter Witz (s.u.). Das Bad war schön groß und nur mit einer Barriere freien Dusche ausgestattet.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind laut, zur Seeseite vielleicht besser, Hotelzimmer gibt es aber nur in den unteren Etagen.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, inet136!
Bewertet am 23. Juli 2017

Wir hatten das Hotel kurzfristig während dem Jazz Festival gebucht. Eher zur Not. Wussten wir doch, dass es gleichzeitig eine Altersresidenz und von aussen wenig attraktiv wirkt.
Umso mehr waren wir überrascht: unser Zimmer war eine grosse Dreizimmerwohnung mit Wohnzimmer, Küche, zwei Schlafzimmer, Bad, separates WC, Terasse auf zwei Seiten und wunderbarer Seesicht. Gepflegt und klimatisiert. Selten habe ich ein so blitzsauberes Zimmer gesehen.
Tee, Kaffee, Bademäntel, etc. lagen bereit wie in einem 5-Sterne Hotel.
Super Betten. Einziger Nachteil: das Hotel liegt zwischen stark befahrener Strasse und Eisenbahn. Bei offenem Fenster kann man kaum schlafen.
Frühstück war ok mit wirklich gutem Kolbenkaffee. Schön war, dass wir dieses auf der Terrasse geniessen konnten.
Trotz Lärm, würden wir das Hotel wieder wählen. Es ist günstig, bietet viel und liegt ausgezeichnet: direkt vor dem Hotel ist die Bushaltestelle.
Parkgarage kostet extra 20 CHF. Unser Motorrad konnten wir kostenlos und verstekt neben dem Haus parkieren.

Zimmertipp: Ruhigere Zimmer sind vollständig zur Seeseite und möglichst weit oben
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, Brigitte M!
Bewertet am 8. September 2016

Wir waren (ein Kollege und ich) vom Sonntag auf Montag anfangs September in Montreux wegen der "Freddie Mercury 70th Birthday Celebration" im Casino. Der Empfang im Hotel war knapp aber freundlich allerdings wurden wir nicht gefragt ob wir mit dem Auto gekommen waren und einen Parkplatz brauchen würden... Nun wir sagten dann auch nichts weil wir am Sonntag draussen an der Strasse parkieren konnten dies kostenlos... Das Zimmer war okay nicht mehr modern aber mit einem Entrée mit Tisch und einem grosszügigen Bad. Alles wirklich SEHR sauber. ABER: es war eine mobile Klimaanlage im Schlafbereich welche durch einem dicken Schlauch nach draussen verbunden war so dass man die Türe zum Balkon (strassenseite) nicht mehr schliessen konnte. darum stellten wir kurzerhand die Klimaanlage ganz nach draussen... Es war wegen des Strassenlärms nämlich nicht möglich irgend ein Fenster oder die Türe offen zu lassen - besonders am Morgen war der Lärm der Fahrzeuge schier unerträglich laut.... Das Morgenbuffet war klein in der Auswahl aber okay. ich würde unbedingt empfehlen ein Zimmer zum See zu buchen! Wenn wir wieder einmal in Montreux übernachten dann nehmen wir wohl ein teureres aber komfortableres Hotel im Zentrum der Stadt....

Zimmertipp: nicht gegen Strassenseite buchen!!!!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Damian M!
Bewertet am 18. Juli 2016

Nach langem Hin & Her haben wir uns für das Hotel Bristol in Montreux Teritett entschieden. Die Reseration hat sich als sehr unkompliziert erwiesen inkl. Autoabstellplatz im Hauseigenen Parking. Freundlicher Emfang inkl. Angebot für kostenloses Benutzen des ÖV um Montreux (inkl. viele andere Vergünstigungen). Das Zimmer sehr sauber und geräumig mit fantastischem Blick auf den Genfersee. Im Restaurant auf der Terrasse ein feines Nachtessen mit lokalem Wein genossen. Busstation ist gleich vor der Tür.
Können das Hotel in jeder Beziehung und uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Aufpreis für Sicht auf Genfer See lohnt sich (bei schönem Wetter!!!)
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, BaselGeniesser!
Bewertet am 22. März 2016

Das Hotel liegt ca. 1.5 km vom Zentrum entfernt etwas oberhalb vom See. Wir hatten leider keine Seesicht hörten aber daher die Züge nicht. Dafür hielt der Bus jeweils gerade unter dem Fenster. Aber ab ca. 00.30 Uhr war es still, weder die Autos noch die Busse noch andere Hotelgäste merkte man.
Das Zimmer was sehr gross und das Badezimmer auch. Alles auch sauber und rollstuhlgängig. Der Balkon war auch sehr gross aber leider ohne Stühle (liegt vielleicht an der Jahreszeit)
Vom Frühstück war ich sehr überrascht, da es ja bereits im Preis inklusive war. Es war sehr reichhaltig mit allem was es braucht. Bedienung im Partnerrestaurant sehr nett.
Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross aber es reicht ja.
Dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen, wenn es nicht ein Muss ist im Zentrum zu wohnen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden