Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
SPAREN SIE $ 50!
Official Website
$ 158
View deal
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
eDreams$ 158
Priceline$ 173
Trip.com$ 192
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2016

Wir waren (ein Kollege und ich) vom Sonntag auf Montag anfangs September in Montreux wegen der "Freddie Mercury 70th Birthday Celebration" im Casino. Der Empfang im Hotel war knapp aber freundlich allerdings wurden wir nicht gefragt ob wir mit dem Auto gekommen waren und einen Parkplatz brauchen würden... Nun wir sagten dann auch nichts weil wir am Sonntag draussen an der Strasse parkieren konnten dies kostenlos... Das Zimmer war okay nicht mehr modern aber mit einem Entrée mit Tisch und einem grosszügigen Bad. Alles wirklich SEHR sauber. ABER: es war eine mobile Klimaanlage im Schlafbereich welche durch einem dicken Schlauch nach draussen verbunden war so dass man die Türe zum Balkon (strassenseite) nicht mehr schliessen konnte. darum stellten wir kurzerhand die Klimaanlage ganz nach draussen... Es war wegen des Strassenlärms nämlich nicht möglich irgend ein Fenster oder die Türe offen zu lassen - besonders am Morgen war der Lärm der Fahrzeuge schier unerträglich laut.... Das Morgenbuffet war klein in der Auswahl aber okay. ich würde unbedingt empfehlen ein Zimmer zum See zu buchen! Wenn wir wieder einmal in Montreux übernachten dann nehmen wir wohl ein teureres aber komfortableres Hotel im Zentrum der Stadt....

Zimmertipp: nicht gegen Strassenseite buchen!!!!
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Damian M!
Bewertet am 18. Juli 2016

Nach langem Hin & Her haben wir uns für das Hotel Bristol in Montreux Teritett entschieden. Die Reseration hat sich als sehr unkompliziert erwiesen inkl. Autoabstellplatz im Hauseigenen Parking. Freundlicher Emfang inkl. Angebot für kostenloses Benutzen des ÖV um Montreux (inkl. viele andere Vergünstigungen). Das Zimmer sehr sauber und geräumig mit fantastischem Blick auf den Genfersee. Im Restaurant auf der Terrasse ein feines Nachtessen mit lokalem Wein genossen. Busstation ist gleich vor der Tür.
Können das Hotel in jeder Beziehung und uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Aufpreis für Sicht auf Genfer See lohnt sich (bei schönem Wetter!!!)
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, BaselGeniesser!
Bewertet am 22. März 2016

Das Hotel liegt ca. 1.5 km vom Zentrum entfernt etwas oberhalb vom See. Wir hatten leider keine Seesicht hörten aber daher die Züge nicht. Dafür hielt der Bus jeweils gerade unter dem Fenster. Aber ab ca. 00.30 Uhr war es still, weder die Autos noch die Busse noch andere Hotelgäste merkte man.
Das Zimmer was sehr gross und das Badezimmer auch. Alles auch sauber und rollstuhlgängig. Der Balkon war auch sehr gross aber leider ohne Stühle (liegt vielleicht an der Jahreszeit)
Vom Frühstück war ich sehr überrascht, da es ja bereits im Preis inklusive war. Es war sehr reichhaltig mit allem was es braucht. Bedienung im Partnerrestaurant sehr nett.
Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross aber es reicht ja.
Dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen, wenn es nicht ein Muss ist im Zentrum zu wohnen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Phantasia70!
Bewertet am 19. September 2015

Sehr geräumige Zimmer mit toller Aussicht. Sauber und gut gepflegt. Preis/Leistung passt. Einzig der Fernseher war zu bemängeln. Zwar gibt es etwa 1000 Sender. Die hälfte funktioniert aber nicht und einen bestimmten Kanal zu finden oder auch nur schon ein Sender in deutscher Sprache war nicht möglich. Dafür gutes W-Lan! Gewöhnungsbedürftig in Sachen Lärmemission die Bahnstrecke vor dem Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seesicht verlangen.
Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Open61!
Bristol1820, Dir.adj. von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bettrefend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Mit freundlichen Grüssen

Hôtel & Spa Bristol

Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! Wir hatten zu 5. die Family Suite bekommen und Seen von den Zimmern total begeistert! Vorallem aber hat es uns die wundervolle Aussicht angetan mit Blick über den ganzen See! Einziges Manko war, dass wir zum Check in Zeitpunkt (15uhr) noch nicht Einchecken konnten, da die Zimmer noch nicht sauber waren, aber das war halb so schlimm! Wir waren nur Nacht von Sa auf So dort, hätten den Aufenthalt aber gerne verlängert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, jenna_ma84!
Bristol1820, Dir-adj. von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.