Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 192
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. März 2016

Das Hotel liegt ca. 1.5 km vom Zentrum entfernt etwas oberhalb vom See. Wir hatten leider keine Seesicht hörten aber daher die Züge nicht. Dafür hielt der Bus jeweils gerade unter dem Fenster. Aber ab ca. 00.30 Uhr war es still, weder die Autos noch die Busse noch andere Hotelgäste merkte man.
Das Zimmer was sehr gross und das Badezimmer auch. Alles auch sauber und rollstuhlgängig. Der Balkon war auch sehr gross aber leider ohne Stühle (liegt vielleicht an der Jahreszeit)
Vom Frühstück war ich sehr überrascht, da es ja bereits im Preis inklusive war. Es war sehr reichhaltig mit allem was es braucht. Bedienung im Partnerrestaurant sehr nett.
Der Wellnessbereich ist nicht sehr gross aber es reicht ja.
Dieses Hotel kann ich wirklich weiterempfehlen, wenn es nicht ein Muss ist im Zentrum zu wohnen.

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Phantasia70!
Bewertet am 19. September 2015

Sehr geräumige Zimmer mit toller Aussicht. Sauber und gut gepflegt. Preis/Leistung passt. Einzig der Fernseher war zu bemängeln. Zwar gibt es etwa 1000 Sender. Die hälfte funktioniert aber nicht und einen bestimmten Kanal zu finden oder auch nur schon ein Sender in deutscher Sprache war nicht möglich. Dafür gutes W-Lan! Gewöhnungsbedürftig in Sachen Lärmemission die Bahnstrecke vor dem Haus.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Seesicht verlangen.
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Open61!
Bristol1820, Dir.adj. von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2015

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bettrefend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen !

Mit freundlichen Grüssen

Hôtel & Spa Bristol

Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen! Wir hatten zu 5. die Family Suite bekommen und Seen von den Zimmern total begeistert! Vorallem aber hat es uns die wundervolle Aussicht angetan mit Blick über den ganzen See! Einziges Manko war, dass wir zum Check in Zeitpunkt (15uhr) noch nicht Einchecken konnten, da die Zimmer noch nicht sauber waren, aber das war halb so schlimm! Wir waren nur Nacht von Sa auf So dort, hätten den Aufenthalt aber gerne verlängert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, jenna_ma84!
Bristol1820, Dir-adj. von Hotel Bristol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback und für Ihren Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 11. Juli 2013

Wie jedes Jahr sind wir für einige Tage am Jazzfestival in Montreux. Dieses mal übernachteten wir im Hotel Bristol. Von der Lage her ist es ideal. Die Bushaltestelle ist direkt beim Hotel und wenn sie ein Zimmer mit Seesicht haben, ist der Ausblick traumhaft. Nach einem super Konzert nachher die Ruhe auf dem Balkon zu geniessen ist einfach perfekt. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Badezimmer ist ebenfalls sehr geräumig. Das Frühstück ist für meinen Geschmack etwas klein. Es hat frische Früchte, Fleisch, Käse, etc., aber man muss zur richtigen Zeit dort sein, sonst hat es nicht mehr so viel. Aber dafür war es wunder schön auf der Sonnenterrasse zu sitzen und über den See zu schauen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
1  Danke, Jrène F!
Bewertet am 16. April 2013

Wir hatten Glueck und haben eine Suite bekommen, die Seesicht von allen Zimmern (ausser WC) hatte. Das Schlafzimmer hatte eine uebliche Groesse, das Wohnzimmer mit Esstisch war sehr geraeumig. Beide hatten eine Schiebetuer zum grossen Balkon. Die kleine Kueche hatte ein Fenster mit Seeblick. Alle Fenster hatten Aussenrollos (elektrisch) und Schlafzimmer und Wohnzimmer eine Markise (manuell). Es gab einen kleinen runden Tisch auf dem Balkon mit zwei Stuehlen und sogar einer Stofftischdecke. Der Fussboden war echtes Parkett. Das Badezimmer hatte eine Dusche, ein Waschbecken, Haarfoen und die ueblichen Pflegeprodukte. Die Suite war super komfortabel und wir haben uns richtig wohl gefuehlt. Eine Klimaanlage habe ich nicht gesehen, das koennte moeglicherweise im August zu warm sein.

Die Moebel und die Badezimmer Einrichtung waren modisch nicht ganz auf dem neusten Stand, aber nicht abgenutzt und tadellos sauber. Die Kueche verfuegte ueber einen Kuehlschrank mit der ueblichen Minibar Ausstattung und genug Platz fuer eigene Lebensmittel. Teller, Besteck und Glaeser waren fuer jeweils 3 Personen vorhanden. Es gab 2 Toepfe, aber nur Essbesteck. Wasserkocher war vorhanden.

Das Personal an der Rezeption, im Restaurant und das Reinigungspersonal waren sehr freundlich, hilfsbereit und hatten sehr gute Englischkenntnisse.

Das Hotel hat auch Schwimmbad und Sauna, aber dafuer hatten wir keine Zeit.

Im Hotel bekommt man kostenlosen Internet Zugang, man muss nur danach fragen. Man erhaelt ebenso eine Karte mit der man den oeffentlichen Nahverkehr kostenlos nutzen kann. Genau vor dem Hotel ist die Bushaltestelle L'Eaudine. Es sind 3 Haltestellen zum Chateau Chillon und 4 Haltestellen bis zum Casino Montreux. Die Busse kommen ca. alle 10 Minuten und man kann so die ganze Umgebung erkunden. Wir kommen gerne wieder, vielleicht das naechste Mal mit Kindern.

Aufenthaltsdatum: April 2013
3  Danke, ub39soon!