Travelocity
1’141
Ausgewählte Filter
9 - 14 von 2’786 Bewertungen
Bewertet am 25. Januar 2021

Wir kommen seit 20 Jahren nach Les Bains D'Ovronnaz. Die Wohnung im Acuealla war ideal gelegen. Die Wohnungen sind jedoch renovationsbedürftig. Die kleine Küche war eine Zumutung. Die Brause beim Spühlbecken war voll Grünspan. Auch die Ausrüstung war mangelhaft.
Wir würden gerne nächste Winter wieder das Bad und das Skigebiet wieder geniessen. Hoffentlich wird etwas unternommen dass wir uns wieder freuen können.

Aufenthaltsdatum: Januar 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Roam12230077808!
Clara Brusés, Ventes von Hôtel des Bains d'Ovronnaz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Frau,
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu Les Bains d'Ovronnaz.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und dass Sie die Lage Ihrer Unterkunft besonders geschätzt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns mitzuteilen, wenn Sie wieder in diesem Gebäude wohnen möchten.

Wir werden Ihre Anmerkungen an die Housekeeping-Abteilung und das Management weitergeben, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des Ovronnaz Spa.

Bewertet am 8. Oktober 2020

Tolles Bad, gutes Essen, Unterkunftsausstattung ist in die Jahre gekommen.
Reservation umständlich, Rezeptionmitarbeitende sprechen mehrheitlich französisch. In letzter Minute Kreditkarteninformation nötig, welche nicht gespeichert wurde.

Zimmertipp: Südlage helle Zimmer
Danke, Suepale!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe meine Rückmeldung in meiner Muttersprache. Das geht schneller für mich und hoffe das ist OK.
Der Besuch bei Ihnen hat uns gefallen. Wir sind v.a. wegen des Bades/Therme zu Ihnen gekommen. Der Service und die Lage des Bades haben uns sehr zugesprochen. Wir haben dennoch folgende Verbesserungsvorschläge:
- Therme: Längere Öffnungszeiten des SPAs.
- SPA: Finnische Sauna zu klein. Anschrift bei Kaltwasserbad, dass vorher geduscht wird (Hygiene). Diverse Personen steigen direkt nach der Sauna ins Becken.
- Zimmer: Altmodisch
- Essen: Wir hatten Halbpension. Qualität und Menge des Abendessens eher untere Grenze. Frühstück sehr gut.
Wir hoffen Ihnen ein paar Verbesserungsinputs gegeben zu haben.
Freundliche Grüsse

Tibor Gfeller

• Reiseart: als Paar
Danke, tiborgfeller!
Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es ist sehr traurig, dass wir eine Buchung in einem Hotel in der SCHWEIZ vornehmen möchten und niemanden haben, der Deutsch spricht.
Am Ende legte sie den Anruf auf, ohne buchen.

Deutsch ist eine Amtssprache in der Schweiz.

Reiseart: allein
Danke, AnaRitaS153!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Das Personal ist der Deutsche-Sprache nicht mächtig, ist sehr schade!!!
Kompliziertes System beim Morgen.- und Nachtessen.
Auch der Sessellift lässt zu wünschen übrig.
Trotzdem haben wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genossen

Aufenthaltsdatum: September 2020