Hotels.com
1’141
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2’786 Bewertungen
Bewertet am 8. Oktober 2020

Tolles Bad, gutes Essen, Unterkunftsausstattung ist in die Jahre gekommen.
Reservation umständlich, Rezeptionmitarbeitende sprechen mehrheitlich französisch. In letzter Minute Kreditkarteninformation nötig, welche nicht gespeichert wurde.

Zimmertipp: Südlage helle Zimmer
Danke, Suepale!
Bewertet am 5. Oktober 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich schreibe meine Rückmeldung in meiner Muttersprache. Das geht schneller für mich und hoffe das ist OK.
Der Besuch bei Ihnen hat uns gefallen. Wir sind v.a. wegen des Bades/Therme zu Ihnen gekommen. Der Service und die Lage des Bades haben uns sehr zugesprochen. Wir haben dennoch folgende Verbesserungsvorschläge:
- Therme: Längere Öffnungszeiten des SPAs.
- SPA: Finnische Sauna zu klein. Anschrift bei Kaltwasserbad, dass vorher geduscht wird (Hygiene). Diverse Personen steigen direkt nach der Sauna ins Becken.
- Zimmer: Altmodisch
- Essen: Wir hatten Halbpension. Qualität und Menge des Abendessens eher untere Grenze. Frühstück sehr gut.
Wir hoffen Ihnen ein paar Verbesserungsinputs gegeben zu haben.
Freundliche Grüsse

Tibor Gfeller

Danke, tiborgfeller!
Bewertet am 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Es ist sehr traurig, dass wir eine Buchung in einem Hotel in der SCHWEIZ vornehmen möchten und niemanden haben, der Deutsch spricht.
Am Ende legte sie den Anruf auf, ohne buchen.

Deutsch ist eine Amtssprache in der Schweiz.

Reiseart: allein
Danke, AnaRitaS153!
Bewertet am 1. Oktober 2020

Das Personal ist der Deutsche-Sprache nicht mächtig, ist sehr schade!!!
Kompliziertes System beim Morgen.- und Nachtessen.
Auch der Sessellift lässt zu wünschen übrig.
Trotzdem haben wir unseren Kurzurlaub in vollen Zügen genossen

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, mariostuker!
Bewertet am 29. September 2020

Ein wunderbares Wochenende. Wir können nicht beanstanden. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer wunderschön. Der neue SPA Bereich hat uns sehr gefallen. Wir werden sicher wieder nach Ovronnaz kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, haldimann59!