2’567 Ergebnisse
1’570
1’570
Bewertet am 12. Oktober 2015

Wir haben eine wunderbar erholsame Zeit erlebt.
Das Hotel war sehr ruhig, sehr sauber und man musste auch keine Liegen reservieren, da genügend vorhanden waren. Die Poolanlage ist okay, leider nicht beheizt.
Die Auswahl des Essens war reichhaltig und immer optimal zubereitet.
Ein besonderes Dankeschön an den Rezeptionisten José (spricht perfekt deutsch) der uns schöne Tips für Ausflüge gegeben hat.

Wir kommen bestimmt bald wieder!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: September 2015
Danke, Polypet!
Bewertet am 10. Juli 2014

Wir waren sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön, unser Zimmer war immer sauber. Das Essen war sehr geschmackvoll. Für das Abbendessen mussen die Männer lange Hosen haben. Sehr saubere Anlage und Poolbereich, der jeden Morgen gründlich gereinigt werden. Das Personal war freundlich. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2013
1  Danke, Petka84!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Das Essen ist hervorragend und sehr vielfältig.
Das Bedienungspersonal wirkt manchmal etwas hektisch, aber ansonsten immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Strand sind es nur 50 Meter. Liegen am Strand kosten pro Paar 8 € pro Tag.
Wir waren glaube ich die einzigen deutschen in diesem Hotel. Vor allem Engländer, Holländer, Slowaken und Spanier, was aber dem Erholungswert keinen Abbruch tat. Daher gibt es auch nur 2 deutsche TV Programme, das Erste und Sat 1.
Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings die Badewannendusche ist nicht mehr zeitgemäß und auch sehr rutschig.
Der Sitzbereich im Aussennbereich der Lobbybar könnte etwas größer gestaltet sein.
Die abendliche Animation ist allerdings mit 3 Sternen noch hoch bewertet, aber das ist halt auch Geschmacksache.
Für 5 Sterne fehlen doch noch einige Kleinigkeiten. Ich würde 4+ geben, können aber das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2013
2  Danke, 755LotharB!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Roquetas Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie sich so gut erholen konnten und dass Sie uns weiterempfehlen möchten. Da es uns immens wichtig ist, den hohen Standard des Hauses aufrecht zu erhalten, freuen wir uns jederzeit über Kritik und Anregungen zur Verbesserung.
Nochmals danken wir Ihnen für Ihre freundlichen Worte und würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns willkommen zu heißen.

Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren fur die dritte mal in hotel Protur. Von 30/9 bis 18/10 haben wir urlaub gemacht in Roquetas. Wir wollen die ganse crew von das hotel gratulieren. Jedes urlaub wird das hotel besser, die reception ganz freundlich und behielflich, im speisesaal von dem bedienung bis dem kochs, danke fur die bedienung. Nicht zu vergessen die putzdamen, unsere zimmer war immer sauber, jeden tag neue handtucher, uzw. Jeden tag fragte der hoteldirektor of alles oke war.
So wir danken Anja, Sophie, Jesus, Celia, Osse, Pedro und al die anderen.

Bea & Erik Boeckmans

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
2  Danke, erik b!
Bewertet am 5. Juni 2011

Auf der Suche nach dem idealen Hotel für einen Kurztrip in den Süden sind wir auf ein Angebot in diesem renovierten Hotel gestossen. Das Hotel steht unter neuer Leitung der renommierten Hotelkette Proturhotels. Die äusserst kompetente Buchungs-Hotline vom Hotel überzeugte uns auch. So buchten wir zu einem mehr als angemessenen Preis und haben es nicht bereut: Sehr gepflegte Anlage, Zimmer und Betten groß, liebenswürdiges Servicepersonal. Sicher das beste Hotel am Platz. Wellness im Spa-Zentrum und ein atemberaubender Blick auf das Meer vom Zimmer.
Hotel liegt direkt am Strand nur durch die Promenade getrennt, super für Spaziergänge.
Das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bewirtet. Die Zimmerreinigung ist tadellos.
Das Essen ist für ausgezeichnet. Alles frisch und sehr schmackhaft. Wir hatten Halbpension gebucht, Frühstück und Abendessen vom Buffet, dessen Mittelpunkt das
Schau-Cooking bildet. Sehr sympathischer Koch, geht auf jeden Wunsch ein.
Der beste Aussenpool, den wir je gesehen haben mit Gegenstromanlage und Hydromassageliegen. Die Grünflachen und Terrassen sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind wie gesagt ausreichend groß und bieten sehr bequeme breite Betten.
Wunderschöne Reisezeit im Mai, das Wetter sonnig und warm. Der Strand ist riesig, man kann das Ende nicht blosssem Auge erkennen. Hotel ist nur zu empfehlen, Preis-Leistung ist mehr als angemessen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2011
3  Danke, Anni_54!
Proturhotels, Director of Sales von Protur Roquetas Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Ganz herzlichen Dank für diese nette Bewertung. Ein schöneres Lob kann es nicht geben und es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin alles daran setzen, unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu bereiten. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen.
Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Roquetas Hotel & Spa.