Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Buchungsgebühren
Trip.com
1’056 Ergebnisse
Bewertet am 10. Mai 2018

Gutes, nicht außergewöhnliches Hotel. Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Täglich frische Handtücher. Es waren überwiegend Spanier im Hotel. Wir haben Halbpension gebucht. Das Essen war geschmacklich gut. Das Abendbuffet hatte meistens ausreichender Auswahl. Die Küche ist eher spanisch als international. Da es oft nur 2-3 Fisch-/Fleischsorten mit Pommes etc. gab, haben wir zwei mal außerhalb gegessen, um mal was anderes zu essen. Speisesaal hat abends bis 22 Uhr geöffnet - super! 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Grober Sandstrand mit sauberem Wasser. Kleine Promenade, aber kein reges Nachtleben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, Joko93!
Bewertet am 15. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer in dieser Stadt Nightlife oder auch nur eine tolle Innenstadt mit Läden und einer Promenade sucht, ist hier falsch. Um nicht Depressionen zu bekommen, ist ein Leihwagen zwingend erforderlich. NIE WIEDER Roquetas de Mar.
Auf dem Foto sieht man die einzige einigermaßen attraktive "Strandbude" , die wir fanden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, opelp1!
Bewertet am 6. Juni 2016

Wir kamen ins Hotel Neptun, weil wir nach einer Woche Rundreise durch Andalusien etwa Ruhe suchten. Die Lage des Hotels war dafür ganz gut. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Der Empfang war sehr zuvorkommend und einige Angestellten sprachen sogar deutsch, was wir in den zwei Wochen unserer Tour nicht hatten.
Für eine Nacht war es okay aber wir wollten ja auch nur relaxen und nicht unseren Urlaub dort verbringen. Die Animation am Abend war ganz amüsant - Musik vom Band aber viele der überwiegend älteren Gäste haben getanzt.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, 964katjar!
Bewertet am 6. März 2016 über Mobile-Apps

Laut, Kinder schreien herum im Restaurant, lautes Sesselrücken jede Woche das gleiche Essen, kleines Buffet.
Das Zimmer staubig, das erstemal Leintuchwechsel nach 2 Wochen. Wenn das Hotel mit Spaniern voll ist dann hörst das eigene Wort nicht mehr.
2 STERNE währen genug!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Danke, ggalun!
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Klasse Zimmer geräumig und sauber. Die animation war super Klasse. Das personal super freundlich und kompetent. Das precisa Leistung Verhältnisse sehr gut. Auch sehr nahe zum Strand. Das essen super aber das ist leider ein kleiner minus Punkt immer zu kalt. Wenn das noch stimmt dann ist es perfekt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
2  Danke, Antonio F!