Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’164)
Bewertungen filtern
1’164 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
571
319
126
88
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
571
319
126
88
60
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1’164 Bewertungen
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nun sind wir seit dem 12.Juni hier und haben unseren letzten Tag.
Diese Bewertung ist ein Update von. Meiner Bewerbung vom 16.Juni.

Es hat sich hier alles verschlimmert. Seit 3 Tagen ist das Hotel total überlaufen.
Keine Liege am Pool mehr frei. Morgens wird bis etwa 9 Uhr der Poolbereich wegen Reinigungsarbeiten gesperrt. Belegte Liegen werden leer geräumt.
Die Gäste warten an den roten Bändern auf Einlass. Dann..... Der Run und Kampf auf die Liegen und ca. 30 gezählte Schirme für ca. 1300 Gäste beginnt.
Einfach schlimm!!

Essen findet im geschlossenem schlecht klimatisierten Speisesaal statt. Der Aussenbereich wird noch immer nicht geöffnet. Es ist laut, Kinder schreien, matschen tatsächlich mit den Finger im Buffet herum. Keiner sagt etwas.

Das Essen selber ist recht gut und abwechslungsreich.
Leider ohne nennenswerte Deko, eher wie in einer guten Kantine angerichtet.

Das Personal ist super nett und sehr angagiert aber total überfordert.

An jeder Bar bekommt man seine Getränke als AI Gast mit 0 € qutiert. Diese Quittung muss man unterschreiben.
Warum dieser Zeitaufwand wenn eine 10 Meter lange Schlange z. B. an der Poolbar steht und nur 2 Personen bedienen?
Es gibt aber zum Trost, viele verschiedene Getränke zur Auswahl.
Auch für zahlende Gäste sind z. B. Cocktails, Biere und lokale Weine recht preiswert.

Das Hotel ist aber super sauber.
Sehr nette Reinigungskrafte,
Meerblick ist von bestimmt allen Zimmern, mindestens seitlich gegeben.

Deutsch spricht offensichtlich nur eine nette Dame an der Rezeption.
Englisch setzte ich eigentlich in einem 4 Sterne Hotel bei allen die Gastekontakt haben, mindestens in den Grundlagen voraus.
Dieses ist NICHT gegeben.

Die Animation tut mit ihren, ich glaube 4 Personen ihr bestes. Das Programm wiederholt sich aber jede Woche.
Papageienshow, Greifvogelshow, Commedy und Flamenco, 2x live Musik und 1x Pause.
Bei der Papageienshow, wurden zuerst 30 Minuten Fotos mit den Gästen gemacht, die dann später für 10€ käuflich erworben werden konnten.
Die Shows starten um 22:30 und geht 1,5 Stunden.

Wenn man abends etwas trinken möchte, bleibt einem nur der Aussenbereich zur Hauptstraße.
Keine Möglichkeit Richtung Meer zu schauen und etwas Ruhe zu genießen.

Es ist ein Familienhotel. Daher ist klar, daß mit erhöhter Lautstärke zu rechnen ist. Aber nicht in diesem Maße. Man findet keine Ruhe mehr, seit in Spanien und Frankreich die Ferien begonnen haben.
Unsere erste Woche war zum Glück noch etwas ruhiger.

Wer so einen Komplex liebt, hat hier einen tollen sauberen Urlaub mit nettem Personal, gutem Essen und Massen von kleinen Kinder um sich.
Eine sonnige tolle Poolarea mit sogar 2 Whirlpools, Rutschen und direktem Zugang zum Strand.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, lauti68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BestHotels2018, Manager von Hotel Best Roquetas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Sehr geehrte Mark L,

Vielen Dank für Ihre Kommentar.
Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal, den Angebot ans Buffet und die Sauberkeit.
Die Sonnenliegen können nicht reserviert werden, deshalb haben wir eine Person eingebaut, um sie zu kontrollieren.
Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis.

Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.

Viele Grüsse,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Oktober 2023

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pilar Rios, Marketing von Hotel Best Roquetas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2023

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pilar Rios, Marketing von Hotel Best Roquetas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. Oktober 2023

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pilar Rios, Marketing von Hotel Best Roquetas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2023

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Pilar Rios, Marketing von Hotel Best Roquetas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2023
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen