“Tolle Tapas Bar”

Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 1. September 2018

Eine tolle Tapas Bar. Sehr gut und umfangreiche Taps Bar. Wer keine Tapas mag, braucht auch nur 1,50€ zu zahlen, mit Tapas 2,30€. 1-2 Tapas und man ist satt !!
Außerdem 1x die Woche Schnitzeltag. So groß das fast 2 Mann davon satt werden.
Sehr freundliches Personal und immer bemüht !! Kommen nur an den Tisch wenn sie gerufen werden.( Also nicht lästig !!!) Verstehen auch gut deutsch.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Dieprumis!

Bewertet 14. Februar 2018

Sehr freundliches, familiäres Ambiente. Der Service ist bemüht, einem jeden Wunsch im richtigen Moment von den Augen abzulesen. Das Essen ist mit Liebe gekocht und wirklich ausgezeichnet; sehr abwechslungsreich, Spanisch aber auch international. In diesem Etablissement steckt erheblich mehr drin, als es von aussen aussieht. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, C7232PZmatthiass!
Bewertet 8. Dezember 2017

Wir waren mit Freunden hier auf Empfehlung- Sehr nette Bedienung, ist freundlich und schnell. Es gibt Tapas, Tellergerichte und Samstags Barbecue. uns hat es geschmeckt und der Preis stimmt auch. Wir waren jetzt schon 2 mal da und das Lokal war immer gut besucht, mit Spanier, Engländer und DeutscheGäste.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, sigrid_maria3!
Bewertet 9. Juni 2016

Super Service, tolles Essen, Barbecue samstags unubertroffen, Preis- Lesitungsverhältnis hervorragend. Bei unseren letzten Aufenthalten im April und September 2015 waren wir mit Sicherheit ungezählte Male dort. Jetzt im Juni 2016 haben wir uns leider verpaßt - sie hatten sich eine Woche Betriebsferien gegönnt. Aber im Herbst sind wir wieder da. Detlef+Ilona

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Detlef B!
Bewertet 3. Januar 2016 über Mobile-Apps

Leckere Tapas, super Barbacoa, abwechslungsreiche spanische und internationale Küche und eine bezaubernde Wirtin.

Besuchsdatum: Januar 2016
Danke, huberts59!