Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 29. März 2015

Die Apartments sind sehr schön und sauber, Personal ganz nett. Leider war Indoor Pool anfang Oktober noch zu und draussen war kalt, aber wir haben uns anstatt im Hotel zu bleiben Roquetas de Mar angeschaut und die Füße ins Mehr getaucht ;)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
2  Danke, 777tatma777!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. August 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 22. Juni 2009

Aufenthaltsdatum: Juni 2009
    • Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 21. November 2008

Bewertet am 2. August 2008

Sehr gutes Hotel: Zimmer, Swimmingpool, Essen... Alles 5-Sterne-Standard - Sie sollten hier buchen!

Danke, PauloBica!