“Wunderbar!”

Küche: spanisch, Grillspezialitäten
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 20. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man exzellentes Essen und einen guten Wein zu einem angemessenen Preis genießen möchte ist man hier genau richtig! Das Ambiente ist stilvoll, dass Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim essen gleicht jeder Bissen einer Geschmacksexplosion im Mund. Die verschiedenen Nuancen auf so wunderbare Art miteinander zu verbinden, dass spricht für einen Meister seines Handwerks in der Küche. Wir hatten einen unvergesslichen Abend! Vielen Dank! Unserer Meinung nach ... DAS Restaurant in Roquetas de Mar!

2  Danke, Đina Š!

Bewertet 7. April 2018

Sehr gutes spanisches Restaurant, aber auch sehr gute Salate und Pizzen. Freundlicher, angenehmer Service. Wir gehen regelmäßig zum essen hin.

Danke, Manfred W!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Preise sind normal : 2 pizzen und kinderschnitzel+2 getränke und ein kaffee für 40euro.geht also
Essen war super und freundlich und unaufdränglich

2  Danke, Tim K!
Bewertet 26. April 2017

Für den großen Hunger empfehle ich Pizza ansonsten sind die Portionen eher mässig jedoch lecker und von guter Qualität.
Wir waren hier mehrmals essen und waren immer zufrieden.

1  Danke, Holger J!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt aber der Preis ist zu hoch, der hohe Preis ist wohl der Lage geschuldet paar Schritte vom Meer entfernt aber es geht hier um Preis Leistung und da überzeugt das Restaurant nicht. Service ist gut.

Danke, Salomon G!

Reisende, die sich Di Modena Restaurante Asador angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aguadulce, Roquetas de Mar
Roquetas de Mar, Province of Almeria

Sie waren bereits im Di Modena Restaurante Asador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!