“Service perfekt und sehr freundlich ”

Restaurante Chiringuito Nido-Playa
Platz Nr. 10 von 371 Restaurants in Roquetas de Mar
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am ersten Abend recht spät 23:15 dort immer noch herzlich willkommen , der Service gut gelaunt und sehr aufmerksam - wir haben Fisch gegessen und waren sehr zufrieden,freuen uns schon auf das nächste mal

Danke, gudrunwoelfel!

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an unserem letzten Tag hier essen. Die Speisen waren aus meiner Sicht hochwertig und frisch. Der Preis angemessen. Ein paar Tage zuvor wollten wir hier schon einmal essen gehen, wurden aber vom Personal recht unfreundlich angewiesen, weil die Küche noch nicht geöffnet war. Eigentlich unproblematisch, eine Ansprache ob wir nicht einfach später wieder kommen wollen, hätte es auch getan. Nur, weil die Bewertungen so gut waren, habe ich am letzten Tag darauf bestanden, es noch mal zu versuchen. Auch hier war der Ton wieder nicht besonders freundlich. Schade eigentlich, aber weil das Essen gut war, gibt es trotzdem vier von fünf Punkten.

Danke, jescla!
Bewertet 26. April 2017

Sehr gutes Essen aussergewönlich zubereitet.
Die Pommes aus fein geschnittenen Kartoffeln und das fritierte Gemüse waren mal eine Abwechslung!
Das Fleisch/Fisch waren von guter Qualität!

Danke, Holger J!
Bewertet 20. September 2016 über Mobile-Apps

Wirklich gutes Essen in diesem Restaurant. Da ich alleine unterwegs bin, musste ich mich an einem Vierer Tisch setzen, es gibt keine kleineren Tische. Ich hatte das Gefühl dem Personal hat das nicht gefallen. Ich wurde wie ein Gast zweiter Klasse behandelt, was aber nicht daran lag, weil ich kein Geld ausgeben wollte. Habe das zweit teuerste auf der Karte gehabt, Wein, Wasser ... Ich hatte einfach das Gefühl nicht willkommen zu sein. Schade!!!! Ich gehe hier nicht mehr essen!!!!

Danke, LadyLipp!
Bewertet 25. März 2016

Diese kleine Bar/Restaurant liegt direkt an der tollen Promenade neben unserem Hotel. Authentisch spanisch, wie ich es noch aus Kindertagen kenne, nettes Personal, gute Preise, lecker Essen, einfach angenehm dort direkt am Meer zu sitzen. Der Cafe con leche schmeckt lecker. Trotz Nebensaison waren die für dort typischen Strandverkäufer vor Ort, sie sitzen einem fast direkt vor der Nase, aber sind nicht aufdringlich. Bitte diese Bar besuchen, UNBEDINGT!!!!!

Danke, skattracki!

Reisende, die sich Restaurante Chiringuito Nido-Playa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aguadulce, Roquetas de Mar
Roquetas de Mar, Province of Almeria

Sie waren bereits im Restaurante Chiringuito Nido-Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!