Agriturismo Regno Verde(Narni)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
$ 93
  • Kostenloses Frühstück
Terra Umbra Hotel(Narni)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 92
$ 73
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

Tenuta Marchesi Fezia(Narni)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 84
$ 140
Podernovo(San Liberato)
$ 116
  • Kostenlose Parkplätze
B&B dell'Aviatore(San Liberato)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 72
zum Angebot
B&B Nonna Anita(Narni)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 82
Casanise(Narni)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
$ 107
  • Kostenloses Frühstück
Osteria Fosca Umbra(Narni)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 8. Oktober 2017

Die beste Unterkunft, die wir jemals in Italien hatten. Ruhige Lage, Traumblick, sehr sauber, schöner Pool, höfliches und zuvorkommendes Personal, sehr freundlicher und sympathischer Inhaber mit vielen hilfreichen Tips zu Ausflügen in der Region, sehr gute Betten, umfangreiches Frühstück - in jeder Hinsicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, steinickestadthagen!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, Torre Palombara ist einfach der perfekte Ort um sich vom stressigen Alltag zu erholen und Umbrien zu erkunden. Der herzliche Empfang und die tollen Ausflugstipps von Leonardo, dem Eigentümer, haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Mit Mountainbikes, die man sich an der Rezeption ausleihen kann, haben wir Touren in der näheren Umgebung gemacht, die Landschaft ist herrlich, es eröffnen sich ständig neue, wunderschöne Ausblicke. Ein Tagesausflug führte uns auch nach Rom, das nur eine Stunde mit Auto oder Zug entfernt ist. Wir waren nicht zum ersten Mal hier, und bestimmt auch nicht zum letzten Mal.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, KaEvDa!
Bewertet 11. Mai 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Atmosphäre in einer Villa aus dem 15. Jahrhundert, wir haben uns hier wie zu Hause gefühlt. Alles ist wunderschön gepflegt, der Blick am Pool so schön.. Leider ist der Urlaub vorbei, aber wir werden bestimmt zurückkommen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annemarie K!
Bewertet 15. September 2016

Wir waren zum ersten Mal im Torre Palombara, sicher aber nicht zum letzten Mal. Es ist eine ganz spezielle Location mit sehr aufmerksamem Service. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. Wir wurden vom Inhaber, Leonardo, ganz herzlich begrüßt und haben tolle Tipps für schöne Ausflugsziele, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten für regionale Spezialitäten erhalten. Ein liebevoll restauriertes Anwesen in wunderschöner Lage mit allen Annehmlichkeiten. Ein perfekter Platz, um von dort aus das schöne Umbrien zu erkunden. Wir werden das Torre Palombara gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Vipero_2016!
Bewertet 25. August 2016

Das Torre Palombara ist eine grossartige Unterkunft mit einem sehr freundlichen Gastgeber. Es liegt etwas ausserhalb von Narni auf einer Anhöhe mit schönem Blick in die - gemäss Gastgeber Leonardo - typisch umbrische Landschaft mit viel grün und Wald. Das Anwesen ist sehr gepflegt und seit Generationen in Familienbesitz. Man merkt, dass viel Liebe und Leidenschaft reingesteckt wurde und immer noch wird.

Die Zimmer sind vor allem für ein älteres Gebäude grosszügig geschnitten (wir waren im Superior Zimmer La Pergola), sehr sauber und dem Stil des Hauses entsprechend eingerichtet. Das Frühstück ist gut und die Auswahl der Grösse des Hauses angemessen. Wir haben an einem Abend auch dort gegessen. Das Abendessen unter dem Baldachin auf der Terrasse war sehr gut - es gab zuerst ein traditionelles umbrisches Pastagericht, anschliessend eine schöne kalte Platte (siehe Foto). Der Wein hat uns auch gut geschmeckt und es war ein traumhafter Abend mit tollem Sonnenuntergang (siehe Fotos). Der Gastgeber, Leonardo, hat sich sehr um uns bemüht und sogar noch mit leiser Hintergrundmusik für Stimmung gesorgt.

Torre Palombara lebt von der Freude, Begeisterung und Leidenschaft von Gastgeber Leonardo. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an sehr willkommen. Man spürt seine Begeisterung für seine Heimat Umbrien und sein Landgut, das er von seiner Grossmutter geerbt hat. Leonardo gibt auch Tipps für Ausflüge in die Umgebung und empfiehlt Restaurants. Wir fanden alle seine Tipps hilfreich und gut. Wir können das Torre Palombara nur von ganzem Herzen weiterempfehlen und werden sicher wiederkommen - dann hoffentlich für eine ganze Woche.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antonia K!