Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 23. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Bewertet am 25. Mai 2018

Sehr schöne alte toskanische Villa, sehr geschmackvoll mit Antiquitäten eingerichtet. Unser Zimmer wurde vor kurzem komplett neu renoviert. Riesiges super bequemes Kingsizebett. Große ebenerdige Regendusche.
Wunderschöner Blick auf die atemberaubende Landschaft. Schöner Pool vorhanden, mit Selfservice Bar.
Frühstück mit vielen selbstgemachten süssen Leckerein. Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet.
Service vom Feinsten, vom Empfang bis zur Abreise jeder einzelne Mitarbeiter inclusive Inhaberfamilie sehr herzlich und hilfsbereit.
Restaurant sehr gut, wir haben jeden Abend hier gegessen und waren immer voll zufrieden, auch der Weinempfehlungen des Maîtres waren super.
Lage ideal gelegen, um die Sehenswürdigkeiten der Toskana zu erkunden. Auch kann man direkt vom Hotel schöne Spaziergänge in die Weinberge der Umgebung starten.
Haben unseren Aufenthalt total genossen und können dieses liebevoll geführte Haus nur weiter empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, Buchi1970!
Bewertet am 30. April 2018

Wunderschöne Lage. Schönes renoviertes Landgut mit schönem, liebevoll angelegten Garten und Poolanlage. Gutes Restaurant. Guter Service in allen Bereichen.
Gute, kostenlose Parkmöglichkeit. Wifi sehr gut. - Kommen gerne wieder.
Guter Stützpunkt für Ausflüge.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, wnoll633332!
Bewertet am 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr ruhige Lage, Zimmer soweit in Ordnung, Einrichtung eher älter, Bad und Zimmer sauber. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück unter anderem mit selbstgemachten Kuchen, Eier werden erst bei Bestellung gekocht und sind entsprechend frisch. Abendessen im hoteleigenen Restaurant war ebenfalls sehr gut, der Service sehr freundlich und flexibel!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, ManuelN1422!
Bewertet am 8. Oktober 2017

Das Haus ist sehr stilvoll sehr gut geführt. Der Service ist erstklassig. Auf die Wünsche der Gäste wird umgehend und kompetent eingegangen. Sehr gutes Restaurant tolles Frühstück mit persönlicher Note. Man fühlt sich sehr gut betreut. Sehr schöner Garten und Pool. Lage sehr ruhig. Ein wirklich sehr schönes Haus. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer und sehr sauber. Ganz toll war der Gepäckservice aufs Zimmer. Das findet man nur noch sehr selten. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, StefING!
Bewertet am 3. September 2017

Das Hotel hat drei enorme Vorteile: Seine Lage, die Aussicht und die gut gepflegte Gartenanlage, einschließlich Schwimmbecken.
Die Lage, auf einem kleinen Hügel, nur 2-3km vom Zentrum von Poggibonsi entfernt, ist sehr ruhig und die Aussicht aufs Tal herrlich. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und die Villa an sich vornehm und gut eingerichtet.
Die Zimmer (Superior Doppelzimmer) sind nicht besonders groß und schlicht (ziemlich) eingerichtet. Für einen Preis von über 120,- € pro Nacht im April, außerhalb der Saison,
erwartet man ein bisschen mehr an Komfort und vor allem keine Plastikbecher für die Getränke des Mini-Bars.
Das Frühstück, eingenommen in einem schönen Raum neben dem Hauptgebäude, ist wirklich gut, für italienische Verhältnisse hervorragend.
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, 80Jannis!