“Ein muss bei eine Besuch in Pienza”
Bewertung zu Il Duomo di Pienza

Il Duomo di Pienza
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 187.89*
oder mehr
Montepulciano und Pienza Toskana Ganztagesausflug ...
Platz Nr. 6 von 34 Aktivitäten in Pienza
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Der Duomo di Pienza muss auf jeder Besichtigungsliste stehen. Trotz seiner Renaissance-Fassade ist der Bau sehr Gotik orientiert. Hier treffen unterschiedliche Welten ind Kulturen aufeinander

Danke, Frlaz!

Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehenswerter Dom mit einer beeindruckenden Archtitektur zentral in Pienza gelegen. Schönes Fotomotiv.

Danke, Africanway!
Bewertet vor 4 Wochen

nach knapp drei Wochen in der Toskana kennen wir nun alle Variationen von dunkel bis gedeckt. So eine und freundliche Kirchen kenne ich sonst nur vom Oberrhein.

Danke, JHBl!
Bewertet vor 4 Wochen

Pienza ist eine kleine Stadt etwas abseits vom Massentourismus. Es waren nur wenige Touristen dort. Außen gibt eine schöne Fassade. Innen gibt es Ruhe und Besinnung und etwas Kunst.

Danke, Loony1987!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 4. September 2018 über Mobile-Apps

Pienza ist eine schöne alte Stadt sehr sauber und gepflegt mit toller Panorama Aussicht in die Region. Sollte wann möglich besucht werden. Ehrliche Schöne nicht so überlaufene alte Stadt.

Danke, schuchch!