Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet am 20. September 2018

Ein sehenswerter Dom mit einer beeindruckenden Archtitektur zentral in Pienza gelegen. Schönes Fotomotiv.

Danke, Africanway!
Bewertet am 18. September 2018

nach knapp drei Wochen in der Toskana kennen wir nun alle Variationen von dunkel bis gedeckt. So eine und freundliche Kirchen kenne ich sonst nur vom Oberrhein.

Danke, JHBl!
Bewertet am 17. September 2018

Pienza ist eine kleine Stadt etwas abseits vom Massentourismus. Es waren nur wenige Touristen dort. Außen gibt eine schöne Fassade. Innen gibt es Ruhe und Besinnung und etwas Kunst.

Danke, Loony1987!
Bewertet am 4. September 2018 über Mobile-Apps

Pienza ist eine schöne alte Stadt sehr sauber und gepflegt mit toller Panorama Aussicht in die Region. Sollte wann möglich besucht werden. Ehrliche Schöne nicht so überlaufene alte Stadt.

Danke, inntal!
Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Er hat aus seinem Geburtsort eine kleine Stadt gemacht und sich eine Papst-Basilika bauen lassen; schlicht und doch schön.

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, Gafra2016!