“Super Eis”

Buon Gusto Gelateria
Platz Nr. 1 von 3 Dessert in Pienza
Küche: italienisch
Bewertet 22. September 2018 über Mobile-Apps

Angekommen in Pienza, war die Lust nach einem Eis riesig. Besonders bei spätsommerlichen 30 Grad Celsius Ende September. Wir gingen also zu Buon Gusto um zu geniessen. Das Eis im Becher war super gut und die Auswahl ist ebenfalls grandios da es klassische Sorten und auch spezielle gibt. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch bei Buon Gusto.

Danke, Nikolas M!

Bewertet 29. August 2018

Das beste Schokoladeneis ever! Nicht zu süß und einfach himmlisch im Geschmack.
Ab jetzt wird es wahrscheinlich schwierig, irgendwo anders Schokoeis zu essen ...
Meine Kinder waren auch begeistert und wir sind ein paar Stunden später gleich nochmals hingegangen. Ein Muss, wenn man in der Gegend ist.
Auch wenn man sonst nichts an Pienza findet (was ich nicht glaube), das Eis allein lohnt die Reise :-)

Danke, hkT1204IL!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wer in Pienza ist, sollte unbedingt dieses köstliche Eis probieren - fantastische Sorten. Das Personal ist sehr freundlich, man kann die Sorten auch probieren.

Danke, Katarina F!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es stimmt. Sehr gutes Eis verkauft durch sehr nette Besitzer. Es schmeckt sehr gut und ist auch ein wenig außergewöhnlich. Zum Beispiel Karamell-Eis mit Salz. Klingt komisch! Schmeckt aber gut.

Danke, Wolfgang1010!
Bewertet 22. Januar 2018

Sehr nettes kleines Eisgeschäft in einem besonderen Ort, nett zum Verweilen und ein gutes Eis zu essen!

Danke, AMK170717!