“...perfekt...”

Poderuccio
Platz Nr. 2 von 64 Restaurants in Pienza
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Bewertet 2. November 2018

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Das Essen wird frisch zubereitet aus hochwertigen Zutaten. Das Preis/Leistungsverhältnis passt! Zwischen den Gängen war genau die richtige Zeitspanne. Man fühlt sich weder gehetzt noch vergessen. Antonio ist ein zuvorkommender und großzügiger Gastgeber. Er serviert nicht nur, sondern arbeitet auch in der Küche mit. Die ganze Atmosphäre war entspannt und freundlich. Der Blick auf den Monte Amiata einfach atemberaubend. Ein Platz zum Verweilen und Genießen.
Lieber Antonio, vielen Dank für Deine herzliche Gastfreundschaft ! Wir kommen gerne wieder!
Etta und Peter

Danke, Camper20209247044!

Bewertet 31. Oktober 2018

Sehr gemütliche kleine Osteria, vor den Toren von Pienza. Vom Garten aus öffnet sich ein herrlicher Blick auf die Monte Amiata und auf die Val d`Orcia.
Hier gibt es regionale toskanische Gerichte, liebevoll zubereitet von Erica und Gabriella. Wer sich nicht entscheiden kann, welche der leckeren Speisen zu essen, kann sich bei Antonio beraten lassen. Jeder Gästewunsch ist willkommen!
Familiäre Athmosphäre, leckeres Essen, schöne Lage - was will man mehr?
Wir kommen auf jeden Fall wieder - und nehmen eines der Gästeappartements - die gibt es hier nämlich auch!!! Perfekt!

1  Danke, LillyNiedlich!
Bewertet 31. Oktober 2018

Obwohl wir schon oft in Pienza zu Gast waren, haben wir uns dieses Jahr das erste Mal im Poderuccio einquartiert. Die Ferienwohnungen sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Das Wohnzimmer mit Küche ist sehr gemütlich eingerichtet und die ganze Wohnung sehr sauber. An dieser Stelle ein großes Lob an Erika! Direkt zum Agriturismo gehört ein hübsches Restaurant, das von Antonio, Gabriella und Erika mit viel Liebe zur toskanischen Küche und herzlicher Gastfreundschaft betrieben wird. Die angebotenen Speisen sind handgemacht, typisch toskanisch und sehr lecker. Antonio spricht sehr gut deutsch und hat immer einen Scherz auf den Lippen.
Alles in allem haben wir uns hier so wohl gefühlt, dass wir beschlossen haben, bald hier her zurückzukehren.
Vielen lieben Dank an alle!

2  Danke, OlafS433!
Bewertet 29. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, leckerer Wein und eine super Atmosphäre. Man schmeckt heraus, dass alles hausgemacht und frisch zubereitet ist.
Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, tgschlenket!
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Empfehlung von TripAdvisor
Aus unserer mindestens 5 Sterne.
Frische heimische Gerichte und dazu ein supernetter Wirt, der mit perfekten Deutsch berät (27 Jahre in Deutschland gelebt).

1  Danke, hsv-gerken!