“Typisch Italienisch essen”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Oktober 2016

Für unsere deutschen Vorstellungen eine eher untypische Atmosphäre für einen "Italiener". Der Padrone ist zur See gefahren und sein Herz gehört den maritimen Einrichtungsgegenständen. Die Mama kocht nach typisch italienischen Rezepten, sehr schmackhaft und gute Auswahl. Bedienung sehr aufmerksam und unterhaltsam. Speisen und Getränke günstig, wir essen dort regelmäßig seit drei Jahren mit drei Erwachsenen Vorspeise, Hauptgericht und "Dolce". Dazu Wein und Mineralwasser. Den Grappa zum Schluß gibt es umsonst. Satt und zufrieden für 70 - 80 Euro für alle! Ein Erlebnis, da dorthin eben auch die Italiener hingehen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, neugier21!

Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Das Lokal ist einfach und es gibt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mittags oder für ein einfaches Abendessen bestens geeignet. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Vom Ambiente her ist es wenig gemütlich aber dennoch sehr nett. Am besten waren die Nudeln mit Trüffel.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Bubitrip!
Bewertet 29. April 2016

Im Dimicla kann man leckere Pizza essen, allerdings ist es im Inneren im Vergleich zu anderen Restaurants in Loro Ciuffenna nicht so gemütlich. Service ist aber nett und sehr kinderfreundlich.

Besuchsdatum: Mai 2015
Danke, MrsLenaMr!
Bewertet 22. September 2015 über Mobile-Apps

Die Einrichtung ist gewöhnungsbedürftig.
Das Essen,Vorallem die Gerichte mit Trüffel ,sind sehr zu empfehlen und liegen auf einem vernünftigem Preis-Leistungsverhältnis.
Dieses Lokal kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Besuchsdatum: September 2015
Danke, Thomas Z!
Bewertet 4. Mai 2013

Über die Einrichtung kann man streiten, die Deko stammt noch aus den 70ern. Und die Terrasse liegt direkt an der Straße. Aber die Qualität der Pizzen und die Freundlichkeit des Service machen alles wett. Besonders die Trüffel-Pizzen sind unschlagbar. Und vom Preis her ebenfalls. Unser Top-Tipp für günstiges Essen in der Region

Besuchsdatum: Mai 2013
    • Ambiente