“Sicher das beste Restaurant vor Ort,aber man bekommt es auch zu spüren”
Bewertung zu Ristorante La Torre

Ristorante La Torre
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Loro Ciuffenna
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Es ist schon etwas aufgesetzt das Gehabe der Chefin und der Chef hat einen eher ruppigen Charme. Das Essen ist toskanisch gut interpretiert, aber es kommt keine positive Stimmung auf. Man muss wohl mangels anderer fussläufiger adäquater Angebote in Loro mal hingehen, aber sonst gibt es in der Toskana in der Preisklasse deutlich angenehmere Möglichkeiten seinen Abend zu verbringen.

Danke, Romanoman!

Bewertet 28. August 2017

Wir waren abendsmit 9 Personen im La Torre essen und haben einen extra Raum in dem kleinen Turmlokal bekommen. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Extrawünsche waren kein Problem. Die Speisen quer durch geschmacklich hervorragend und preislich ok. Weinpreise ebenfalls durchaus moderat. Gesamt - sehr zu empfehlen.

Danke, Armin P!
Bewertet 28. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Gute Weine, reichlich frischer Trüffel. Angenehme Atmosphäre im alten Torre! Aufmerksame Bedienung. Wir waren sehr zufrieden!

Danke, DMichael279!
Bewertet 3. September 2016

Die Karte lässt keine Wünsche offen. Wobei die Tageskarte ausreicht und sehr lecker ist! Hatten Nudeln als Vorspeise,leckeren Fisch als Hauptspeise und leckeren Wein dazu. Klasse!

Danke, volkerstz!
Bewertet 12. November 2015

Die tolle Lage, mitten in der kleinen Altstadt und der schöne Ausblick gepaart mit einem frisch zubereiteten, deliziösem Essen hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Dazu noch ein sehr aufmerksamer Service. Total empfehlenswert!

Danke, Pax25!