Hotel Villa San Michele(Carmignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 30.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 98
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hermitage(Poggio a Caiano)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 103
$ 82
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 04.08..
$ 87
$ 71
Expedia.com
Villa La Malva(Carmignano)
  • Restaurant
Hotel I' Fiorino(Capraia e Limite)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Baccio da Montelupo(Montelupo Fiorentino)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Zimmerservice
Bewertet 18. Mai 2017

Traumhaft romantisch auf einem Hügel gelegen von demaus man (fast) einen Rundblick auf die Toscana hat.
Die Ausstattung der Appartments ist einfach und Zweckmässig. Der Zimmerdienst erfolgt täglich. Der kleine Pool ist ausreichend und vor allem sehr schön gelegen und garantiert viel Ruhe über den ganzen Tag. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere Restaurants zu Fuss zu erreichen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: September 2016
Danke, Klaus C!
ArtiminoManager, Direttore von Tenuta di Artimino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter Herr Klaus,
ich bedanke mich fuer Ihrer sehr nette Post.
Artimino ist ein Charmant und Schoen Ort!
Mit freundlichen Guressen

Bewertet 19. April 2017

Der Service, die Zimmer, das Frühstück und das Ambiente war perfekt. Preisleitungsverhältnis ist hervorragend. Wir werden sicher in der nächsten Zeit in diesen Hotel wieder buchen mit seiner geringen Entfernung von der Autobahn und Florenz hervorragend für Tagesausflüge in der Toskana geeignet.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 103manueln!

Vielen vielen Dank fuer Ihre Post Herrn 103manueln!
In der Erwartung Ihnen bald wieder in Artimino zu treffen
Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 4. Januar 2017

Die Hotelanlage liegt auf einem Berg mit wunderschöner Aussicht auf die Toskana und den Großraum Florenz. Es gibt Zimmer im Haupthaus und Apartments im Dorf, das ca. 500 m vom eigentlichen Hotel entfernt ist. Unser Apartment im Dorf hatte zwei Etagen mit komplett eingerichteter, gut ausgestatteter Küchenzeile und Terasse; gute Parkmöglichkeiten bei den Apartments im Dorf und beim Hotelhaupthaus, freundliches Personal, schöne Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus, Hotel eignet sich für Besuche in Florenz (vom Hotel aus ist man mit dem Auto in ca. 15 min in Signa am Bahnhof und von dort in ca. 15 min per Bahn in Florenz); großer Swimming-Pool, der sich auch zum Schwimmen (und nicht nur zum Abkühlen) eignet. Das Frühstück wird entweder im Restaurant (in einem eigenen Gebäude) oder in der Hotelbar serviert (in der Hotelbar kann es bei großem Andrang schnell eng werden).

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, dirks174!
ArtiminoManager, Direttore von Tenuta di Artimino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2017

Vielen vielen Dank fuer Ihre Post!
Es ist sehr schön, diese Art von Antwort zu lesen.

Mit freundlichen Gruessen

Bewertet 11. September 2016

Ein sehr schönes Hotel das wir hier in der Nähe von Florenz gefunden haben...
30min mit dem Auto in die Innenstadt von Florenz, in ca. 60 min ist man in Pisa.

ein im schön gepflegten Garten gelegenen Pool.
im nahen Restaurant Biagio Pignatta gibt es ein reichhaltiges Frühstück

die Zimmer sind sehr gepflegt und hübsch ausgestattet, kostenloses W-Lan inklusive.

Hier würde ich jederzeit wieder Urlaub machen

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, michael1980w!
ArtiminoManager, Direttore von Tenuta di Artimino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Sehr geehrter Herr Michael!
Vielen vielen Dank fuer Ihre Uberprufung!
Wir erwarten Sie bald in Artimino!

Viele liebe Gruessen

Alessandro Gualtieri

Bewertet 26. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einer idylischen Landschaft. Wir hatten vier wünderschöne Tage dort. Das Abendessen im eigenen Rest. war jeweils sehr gut und der eigene Wein macht es perfekt. Das Wine Tasting mit Cristina Bandini war sehr lehrreich. Es wurde uns im Detail und mit viel Passion die Weinwahl mit dem passenden Essen erklärt und direkt probiert. Nie wurde uns dies so gut erklärt! Wlan perfekt, nur schade, dass wir kein Balkon hatten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pascal_Wiget!

Sehr geehrter Herr Wiget,
Vielen Dank fuer Ihre Post!

Und Cristina ist auch sehr froelich!
Mite freundlichen Gruessen
Alessandro Gualtieri