Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel mit schönen Zimmern welche geschmacksvoll eingerichtet sind. Auch die Terasse ist serh schön und gross! Der z,morge ist sehr einfach gehalten aber für mich super! Das Personal war einfach der hammer so lieb wie in keinem Hotel in ganz Sardinien.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, troisimarc!
Bewertet am 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben das Frühstück auf der Dachterrasse sehr genossen. Hotelzimmer und Badezimmer waren im sardischen Stiel, schön und sauber . Personal war sehr freundlich. Gesamtkonzept stimmig.
Essen waren wir immer am Ortsrand in einer Pizzaria. Viel gibt es nicht in Baunei. Das Eis aus der Eisdiele in der Ortsmitte ist genial lecker. Wanderer kommen in Baunei auf ihre Kosten.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, caribbien!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war sauber und das personal sehr freundlich.
Das Frühstück war ok und der der Blick von der Terasse war sehr schön!!

Zu erwähnen ist auch die Tiefgarage die zur Verfügung gestellt wurde!!

Einfach empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, FHWast!
Bewertet am 11. Oktober 2016

Einfach in allen Belangen nur zu empfehlen!
Zimmer perfekt sauber, großzügige Zimmergröße, Frühstück ansprechend, Personal sehr freundlich und mehr als hilfsbereit, Garage!
Für unsere Motorradtouren der ideale Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, reiterfreising!
Bewertet am 10. Juni 2016

Schönes kleines Hotel im Bergdorf Braunei in 450m Höhe.

Zimmer sehr sauber, Bad großzügig. Klimaanlage war sehr leise. Die Akustik im Zimmer wurde durch zuschlagende Türen im Flur zeitweise etwas belastet. Die Fernsehergröße war für die Zimmergröße viel zu klein. Das hat allerdings nicht gestört, da es trotz Satellitenprogramm nur italienische Sender gab.

Terrasse sehr schön mit Blick auf Meer und Landschaft. Mittags wird es dort allerdings sehr heiß durch den Sonnenstand.

Eine geschlossene Garage steht für einen Teil der Gäste zur Verfügung. Es gibt keine Möglichkeit der Vorreservierung. Wer zuerst kommt erhält einen Platz. Auf der Straße vor dem Hotel findet man ebenfalls Parkmöglichkeiten.

Frühstück war nicht opulent, aber ausreichend.

Die Inhaberin war sehr freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir würden wiederkommen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar