Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique(Barbarano di Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 235
$ 152
$ 141
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Ristorante Panoramica(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
$ 108
$ 273
$ 239
Priceline
  • Pool
Lake Garda Hostel(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 22. April 2018

Wir waren zum zweiten Mal im Arcardio. Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels, die Art, die Zimmer, der Service, das Personal, das Restaurant mit seinen wunderbaren und sehr schmackhaften Speisen und Weinen sowie die Nähe zu der schönen Stadt Salo hat uns wieder sehr begeistert. Wir werden bestimmt wieder bei passender Gelegenheit wieder kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit dem Seeblick bieten zu jeder Tageszeit eine schöne Kulisse
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 964j_rgp!
Bewertet 26. März 2018

Liebevoll restaurierte und stilsicher eingerichtete Villa. Sehr gute Betten mit himmlischer Leinenbettwäsche. Sehr zuvorkommender Service. Tolles Frühstücksbüffet. Ein perfekter Rahmen für einen schönen Aufenthalt an unserem Lieblingssee.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ziethenrennholz!
villaarcadio, Responsabile reception von Villa Arcadio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Lieber Frau und Herr Ziethen, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir warten auf Ihnen für Ihren nächsten Urlaub

Direktion

Bewertet 10. September 2017

Die Villa Arcadio ist ein fantastisches Hotel. Die Eigentümer haben mit viel Stil und Charme ein einzigartiges Hotel geschaffen. Es gibt einen grossen Pool indem man diagonal auch etwas schwimmen kann, wenn einen die super Aussicht auf die Bucht von Salò nicht davon abhält. Die Liegen und Handtücher sind extra gross, einfach top zum Entspannen und Lesen-am Pool oder mitten im grossen Garten mit Blick auf Olivenbäume. Es gibt auch einen Vita Parcours um das Hotel herum und mitten durch den Olivenhain, mit 17 Stationen wird man garantiert gefordert.
Die Atmosphäre im Hotel ist wie in einer Landhausvilla mit vielen Kunstobjekten und schönen Details. Kurzum: es passt wunderbar! Wir haben eine Woche Ferien verbracht und hatten ein Superiorzimmer ganz oben mit Gardaseeblick. Jeden Morgen ein Traum.
Um doch noch ganz kleine Kritik zu nennen: die Zimmertüren schliessen recht laut so dass man morgens durch andere Gäste manchmal geweckt wurde. Aber man muss natürlich auch seine Zimmertür nicht zufallen lassen am Morgen sondern könnte sie auch einfach vorsichtig zuziehen...sonst war es aber sehr ruhig im Hotel.

Zimmertipp: Zimmer 17 war ganz oben mit super Blick. Eventuell ist die Tür von Zimmer 18 direkt nebenan etwas störend.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TacDamm!
Bewertet 12. August 2017

Ein tolles Hotel in wunderbarer, ruhiger Lage umgeben mit viel Grün/Olivenbäume und einem grandiosen Ausblick auf den Gardasee. Das Ambiente und das Interieur des Hotels ist absolut gelungen, man fühlt sich sofort wohl. Das Frühstück sowie das Restaurant ist erstklassig ebenso der perfekte Service. Die Zimmer sind großzügig und mit toller Aussicht. Das Hotel ist für Erholungssuchende bestens geeignet. Wir kommen wieder! :-))

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, elisabethb715!
Bewertet 17. Juni 2017

Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite - sogar vom Badezimmer konnte man den See sehen.Das Personal war reizend, das Essen in gehobener Preisklasse - auf Grund des schönen Wetters haben wir immer im Freien gegessen. Der Blick auch vom Pool ist einzigartig. Schöne Golfplätze gibt es ganz in der Nähe!

Zimmertipp: Wir hatten Suite ( Zimmer 13)- das war großartig!
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karinbm2017!