Bewertet am 18. Mai 2018

Alleine der Ausblick vom Frühstücksraum auf den See wäre eine Empfehlung wert. Das würde dem Gesamteindruck des Hotels aber nicht gerecht. Der herzliche und überaus angenehme Service im gesamten Haus, die Auswahl beim Frühstück, die Lage in Salo, das Preis-Leistungs-Verhältnis: Das Hotel Vigna ist in Salo zu Recht an der Spitze der Bewertungen. Auch wenn uns ein Vergleich mit anderen Hotels nicht möglich ist. Aber 8 Tage im Hotel Vigna waren für uns Erholung, Urlaub und wohlfühlen. Von A - Z.
Kritikpunkte? Minimal. Meiner Frau war das Bett zu hart. Mir wiederum nicht. Vermisst haben wir beide aber einen kleinen Kühlschrank zum Kühlen eigener Getränke. Die Minibar ist dafür kein Ersatz. Dieser Kritikpunkt liegt aber wirklich hinter dem Komma. Deshalb: Volle Punktzahl und absolute Empfehlung.

Zimmertipp: Seeseite top
Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Seiler-Ranch!
Bewertet am 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen.
Ruhige Lage, zumindest in der Zeit. Kann sich wohl ändern wenn mehr Gäste abends flanieren.
Bedienung und Auskunft sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber gehalten.
Auch bei Sonderwünschen (Golfplatz Reservationen mit Verbilligungen) sehr hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Pescantino!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Direkt an der Promenade. WLAN, Bar, Überdachter Freisitz .... Der Gast ist König wird in diesem Haus vorgelebt. Da können sich andere Hotels dran messen. Tadellos !!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Bewertet am 22. Oktober 2017

der chef des Hauses ist besonders freundlich wo immer man ihn trifft hotel super frühstück im ersten stock blich über den lago alles einfach super bar perfekt zimmer sauber uns schön Frühstück reichhaltig und super ein schöner ital.betrieb

Zimmertipp: zum see wunderbar
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 673josy!
Bewertet am 27. Juli 2017

Ruhig,Gemütlich.Top Lage.Nette freundliche Besitzer.Das Personal ist ebenfalls nett und freundlich,Alle sind zu jeder Zeit immer behilflich!Die Einkaufsmeile sowie viele
nette kleine Lokale sind fußläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen.Der Schiffsanleger ist in 3 Minuten erreicht.

Zimmertipp: Direkter Blick auf den See
Aufenthaltsdatum: Juli 2017