Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegen.
Ruhige Lage, zumindest in der Zeit. Kann sich wohl ändern wenn mehr Gäste abends flanieren.
Bedienung und Auskunft sind sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber gehalten.
Auch bei Sonderwünschen (Golfplatz Reservationen mit Verbilligungen) sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Pescantino!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundliches familiengeführtes Hotel. Direkt an der Promenade. WLAN, Bar, Überdachter Freisitz .... Der Gast ist König wird in diesem Haus vorgelebt. Da können sich andere Hotels dran messen. Tadellos !!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Joachim H!
Bewertet 22. Oktober 2017

der chef des Hauses ist besonders freundlich wo immer man ihn trifft hotel super frühstück im ersten stock blich über den lago alles einfach super bar perfekt zimmer sauber uns schön Frühstück reichhaltig und super ein schöner ital.betrieb

Zimmertipp: zum see wunderbar
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 673josy!
Bewertet 27. Juli 2017

Ruhig,Gemütlich.Top Lage.Nette freundliche Besitzer.Das Personal ist ebenfalls nett und freundlich,Alle sind zu jeder Zeit immer behilflich!Die Einkaufsmeile sowie viele
nette kleine Lokale sind fußläufig in weniger als 5 Minuten zu erreichen.Der Schiffsanleger ist in 3 Minuten erreicht.

Zimmertipp: Direkter Blick auf den See
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, muhlirot!
Bewertet 26. Juli 2017

Die Lage und die freundliche Führung dieses Familienhotels muss man wirklich ausdrücklich hervorheben!

Es ist kein Grandhotel mit schicker Einrichtung, nein wirklich nicht. Wer aber ein sauberes und toll geführtes Hotel in bester Lage von Salo sucht, der ist hier genau richtig.

Die Inhaber und das Personal haben wirklich immer versucht uns wünsche zu erfüllen. Und natürlich nicht nur versucht, sondern dann auch tatsächlich erfüllt.

Ich glaube, dieses Hotel hat im Sommer viele Stammgaste. Warum, dass kann ich mir gut vorstellen.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard B!