Hotel Eden(Salo)
$ 284
$ 247
Expedia.com
  • Pool
Hotel Spiaggia d'Oro - Charme & Boutique(Barbarano di Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 302
  • Inklusive Frühstück
Lake Garda Hostel(Salo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 115
$ 84
Hostelworld.com
Bewertet 21. August 2017

Die Lage ist unübertrefflich, Frühstück ausgesprochen gut, die renovierten Zimmer sehr schön, Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, das Essen im Restaurant ausgesprochen gut, Pool sehr schön

Aufenthalt: August 2017
Danke, leonie-laura!
Camilla P, Assistant GM von Hotel Bellerive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Liebe leonie-laura,

vielen vielen dank dass Sie unser Hotel am Gardasee entschieden haben and für Ihre nette Bemerkungen.

Bis nächstes Mal!

Bewertet 6. Juli 2017

Die Lage des Hotels ist unübertrefflich.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse gebucht (270 €/Nacht). Diese Zimmer befinden sich im ersten OG. Darunter liegen die Bar und der Frühstücksraum. Am zweiten Morgen, noch vor der Eröffnung des Frühstücksbuffets, wurden wir durch die laute Musik (Bob Dylan) aus dem Frühstücksraum geweckt. Offensichtlich hat sich das Personal bei der Vorbereitung selbst unterhalten. Ohne Rücksicht auf die Gäste darüber. Die Reklamation an der Rezeption wurde mit Heiterkeit aufgenommen. Am gleichen Tag wurde eine arabische Großfamilie in das Stockwerk darüber einquartiert. Diese Gäste haben Ihre Zimmer gegen 23:30 Uhr bezogen und dabei keinerlei Rücksicht genommen. Um 1 Uhr nachts wurde dann ausgiebig geduscht. In der Folgezeit wurde die Nacht zum Tag gemacht. D.h., ab 23:30 Uhr war lautes Getrampel und wiederum ausgiebiges Duschen die Regel. Besonders reizvoll war die Hausmusik des jüngsten Sohnes auf der Mundharmonika. Meine Reklamation an der Rezeption blieb ohne Folgen. Möglicherweise wurde von der Hotelführung eine "Kosten-Nutzen-Analyse" gemacht, die zu unseren Ungunsten ausging. Nachdem die Familie ausgecheckt hatte wollte man es dann wissen. Eine Familie mit 2 Kindern, die früh morgens das Zimmer zum Spielplatz umfunktionierten. Ohne Ohrstöpsel wäre in diesem Urlaub an Schlaf nicht zu denken gewesen.
Da gehen die beiden auf uns verschütteten vollen Aperol Spritz fast unter. Die Kellnerin kam ins Straucheln und schon war´s passiert. Kann vorkommen. Allerdings hat sich danach niemand Gedanken um unsere nasse Kleidung und getränkten Schuhe gemacht. Statt dessen kamen 2 neue Getränke nebst Rechnung.

Es war unser 5. Aufenthalt in dem Hotel. Aber auch der Letzte.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
6  Danke, erom03!
Bewertet 20. Juni 2017

Wir waren mit dem Hotel rundum sehr zufrieden. Etwas abseits vom Zentrum, dass aber trotzdem an der Uferpromenade schnell erreicht werden kann. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit etwas größerem Balkon mit Platz für eine Liege und Sitzmöglichkeiten. Sehr schön. Von hier hatte man einen schönen Blick auf den kleinen Hafen. Diese Zimmerkategorie fanden wir ausgezeichnet. Das Zimmer war hell mit netten Aufmerksamkeiten vom Hotel. Das Personal war stets sehr hilfsbereit und feundlich. Insgesamt ein sehr entspannender Aufenthalt, der uns sehr gut in Erinnerung bleiben wird. Großer Parkplatz und Zimmer zum Hafen sind ruhig. Der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß, aber dies war nur ein unbedeutender Nebenaspekt.

Zimmertipp: 1. Stock, Blu Portofino, 101
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, UrlaubundErholung!
Camilla P, Assistant GM von Hotel Bellerive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2017

Lieber UrlaubundErholung.

Dank für die Zeit nehmen, die Belleville Meinung.

Wir sind sehr glücklich, dass Ihr Aufenthalt war entspannend und angenehm.

Wir erwarten Sie nochmal zum Garda See.

Mit freundliche Grusse'.

Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum zweiten Mal hier und werden sicher wiederkommen.
Wir denken, dass dies das beste Hotel in Salo ist. Von der Lage ist das Hotel nicht mitten im Ort, sondern am Rand, aber max in 5 min steht man mitten im Ort, wenn man zu Fuss an der Promenande entlang geht. Salo ist nicht riesig, aber gross genug, damit man nett einkaufen gehen kann, sehr viele Bars liegen am Wasser, in die man gehen kann.

Das Hotel hat einen netten Pool an der Seite. Unser Sohn mit 9 Jahren liebt den Pool. Dazu kommt die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Nett ist es, dass man am ersten Abend eine Etagere mit Kleinigkeiten bekommt. Die Kinder bekommen kleine Kuscheltiere auf das Bett gelegt. Vor dem Hotel zur Seeseite ist nur der Weg am Wasser, keine Strasse, nichts, damit sehr ruhig.

Das Frühstück ist sehr gut, für den Abend hat das Hotel ein Restaurant.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rüdiger L!

Lieber Rüdiger L,

vielen vielen Dank für Ihre nette Rezension.

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel die beste salò betrachten.

Wir hoffen, dass Sie wieder bald zu Bellerive begrüßen.

Mit freundliche Grusse aus Garda See.

Bewertet 10. Dezember 2016

Das Bellerive ist schön am kleinen Hafen von Salo gelegen und bietet einen erstklassigen Service. Begrüßungsgetränk, Plüschtiere zum Mitnehmen im Zimmer und ein Wasser für die Heimfahrt waren nur ein paar der auffälligsten Highlights. Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Das Abendessen im Restaurant war ebenfalls empfehlenswert. Das Frühstück ist in italienischen Hotels selten ein Highlight, war aber auch sehr gut und es gibt anständigen Kaffee. Parken kann man kostenlos auf dem hoteleigenen Parkplatz. Falls der belegt ist, kümmert sich ein Mitarbeiter ums Abstellen und ggf. Umparken.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den See bieten ein hervorragendes Panorama
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, klausk650!
Camilla P, Assistant GM von Hotel Bellerive, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2017

Lieber Klaus K.

vielen Dank für Ihre nette Rezension.

Wir danken Ihnen für ihre positiven Bemerkungen über die Atmosphäre des Hotels.

Wir erwarten Sie nochmal zum Bellerive, Ihres Haus am Garda See.

Mit freundliche Grusse aus Salo'.