Bewertet 3. August 2017

Seit Jahren bin ich im Sommer zu Gast in diesem Hotel. Der Grund ist das perfekte Housekeeping, die großzügigen Zimmer und das professionelle Personal. Die Außenanalgen des Hotel waren immer schon sehr gepflegt und der Pool an heißen Tagen eine wahre Erholung.
Aber dieses Mal:
Ich war total überrascht, das ganze Haus war mit stilistisch sicherer Hand überarbeitet worden. Neue FFarben, neu Möbel, neue Aufzüge und überarbeitete Außenanlagen. Eine wahre Freude dies alles sehen zu können. MIt Freude werde ich auch diesmal Bilder hier beilegen, weil Familie Dolcini - im besonderen Emilia Dolcini - auch mal geloibt werden müssen für diese sher schöne und gelungene Gestaltung.
Großartig und dann bis zum nächsten Mal !
Grande e fino alla prossima volta!

Zimmertipp: Eigentlich jedes Stockwerk ist perfekt
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael B!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel das eine sehr gute Lage hat. Sehr freundliche Mitarbeiter. Großzügige Zimmer absolut sauber. Toller Pool und Service dazu. Frühstück groß und reichhaltig. Einfach top.
Eigener Anlegeplatz für Wassertaxi welches sie direkt am Hotel abholt. Tolle Bar mit sehr guter Auswahl an Getränken.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 811tamaral!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2017

Sehr geehrter Kunde,
Danke für in unserem Haus übernachtet haben.
Wir freuen uns, Sie bei uns eine große Erfahrung haben.
Wir versuchen immer, alle Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Wir danken Ihnen, und wir hoffen, dass Sie uns besuchen kommen zurück.
Freundlichen Gruesse
Sara Pernbrunner

Bewertet 20. Mai 2017

hatten ein Appartement nebendem Hotel und wollten auf der Hotel Terrasse ein apéro nehmen sowie morgens wärend unserem Aufenthaltes in Salò da Frühstücken dies wurde uns von einem sehr energischen Herren verneint:
Stop hier ist nur für Gäste. Lieber mann das ist ein No Go in einem Urlaubsort bei leerem Hotel machen Sie so weiter den Eigentümer wird es sicherlich freuen ...Complimenti für die Gastfreundschaft

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oletahoe1!

Sehr geehrter Kunde,
Ich bin sehr traurig, was passiert ist.
Es ist immer möglich, das Frühstück in unserer apatto Struktur zu haben, die während der Stunden des Frühstücksbuffet genutzt wird. Von 7,30 bis 10,30 jeden Tag.
Der Preis beträgt 15 Euro pro Person und in der Regel Gäste der Residenz sind neben uns für das Frühstück sind sehr oft ohne Probleme entfernt.
Ich bin sehr unzufrieden über das, was passiert ist. Es wird meine Aufgabe, zu überprüfen, die Situation.
Freundlichen Gruesse
Sara Pernbrunner

Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Positiv:
- Hotel liegt direkt am See
- Zimmer in den oberen Etagen bieten einen grenzenlosen Ausblick über den See
- nur wenige Gehminuten zur Seepromenade sowie zum Zentrum

Verbesserungspotential:
- Parkplatzsituation

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, DerTP!
Bewertet 19. August 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Lage direkt am See. 10 min vom Zentrum. Frühstück hat sich gebessert. Jetzt gibt es alles für jeden Geschmack. Leider wenig Brotauswahl nicht mal Baguette. Großzügige modern gestaltete Zimmer. Herrlicher Blick über den See.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, huebner1test!
Emila D, Proprietario von Salo' du Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Lieber Huebner ,

wir danken Ihnen für die Wahl Hotel Salò du Parc .
Wir freuen uns, Sie alle bei uns einen schönen Urlaub gehabt.

wir hoffen, dass Sie wieder kommen und uns das nächste Mal sehen .
Mit freundlichen Grüßen
Emilia Dolcini